Klinke Verteiler mit switch?

Rincewind21

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 3,5mm Klinke Verteiler mit Switch-Funktion.
Nach Möglichkeit sollte er ca. 30-60 cm lang sein.
Er soll am Ausgang der Soundkarte zum Einsatz kommen. Ich bin es satt immer unter den Schreibtisch klettern zu müssen um zwischen Verstärker und Kopfhörer umstecken zu müssen. Also will ich mir den Switch irgendwo (PC Gehäuse Frontseite, Schreibtischoberseite z.B.) montieren um so bequem umschalten zu können. Die verschiedenen Technik- und Multimediakaufhäuser konnten mir nicht weiterhelfen und online bin ich auch nicht fündig geworden.

Gruß Rincewind

Rincewind21 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 3,5mm Klinke Verteiler mit Switch-Funktion.
Nach Möglichkeit sollte er ca. 30-60 cm lang sein.
Er soll am Ausgang der Soundkarte zum Einsatz kommen. Ich bin es satt immer unter den Schreibtisch klettern zu müssen um zwischen Verstärker und Kopfhörer umstecken zu müssen. Also will ich mir den Switch irgendwo (PC Gehäuse Frontseite, Schreibtischoberseite z.B.) montieren um so bequem umschalten zu können. Die verschiedenen Technik- und Multimediakaufhäuser konnten mir nicht weiterhelfen und online bin ich auch nicht fündig geworden.

Gruß Rincewind
Hallo,

Du suchst also sowas hier?:
www.conrad.de
und dort nach der Artikelnummer: 350048 - 13 suchen.
Der Link den ich gepostet habe funktionierte bei mir nicht mehr.

Gruß
Shaka

Zuletzt bearbeitet:
ja, das zeuch findest ganz leicht entweder bei conrad.de oder in nem elektronikhandel in deine nähe (nicht computerwarenladen). verlangst einfach nach audio-verteiler kleine klinke mit switch und schon bekommste einen. kostet ca 5-10 € :D
hab auch einen bei mir, sonst muss ich lautsprecher und headset umschalten und das würde mich voll nerven :P

Zurück
Oben