Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mir fürs Homeoffice ein Headset von Panasonic gekauft und das besitzt einen 2,5mm Klinke um direkt am Telefon angeschlossen zu werden. Jetzt muss ich es aber direkt am PC 2x 3,5mm Klinke benutzen und wollte mal fragen, ob das geht und wenn ja mit welchem Adapter?
Das ist ein Dreipin mit nur einem Wiedergabekanal. Ein normaler Adapter wird wahrscheinlich nicht gehen. Ich weiß nicht wie die Pinbelegung ist, das müsstest du zuerst in Erfahrung bringen.
Edit: Und ja, ein normales Headset in vergleichbar niedriger Qualität wäre günstiger.
Da die Adaptierung dieses Headsets wegen dem nonkonformen Stecker so kompliziert ist und Adapter auch Geld kosten ist es am Ende wohl günstiger, ein qualitativ vergleichbares Headset mit passendem Stecker zu besorgen.
Also wenn ich die Preise so sehe und dann auch noch net weiß ob es wirklich funktioniert, werde ich einfach das hier kaufen. Einen 3,5mm Y-Adapter habe ich schon hier rumliegen. Danke aber für eure Vorschläge.