Hallo brauch hilfe komm nicht weiter und eh ich meine neue m2 ssd 10mal formatieren muss und partitionen löschen und umwandel frag ich lieber mal. Ich bin mit meim Schagong am Ende habs über AOMEI versucht ging nicht. Eh ich hier Geld für ein Programm investiere will ich erstmal Fragen.
Gibt es ein kostenloses Programm ?
Geht es überhaubt eine SSD mit MBR und win10 Betriebssystem auf eine leere m2 ssd Nvme GPT zu klonen ?
Mein Ziel ist natürlich die Daten und das Betriebssystem auf der m2 ssd zu haben und mit dieser auch zu booten.
Problem mit AOMEI die Daten hat es kopiert aber war nicht bootfähig.
hab uefi bios auch alles soweit umgestellt.
Hab schon mehr Pc Erfahrung aber hier hörts grade irgendwie auf ist Neuland und finde leider auch keine spezifischen antworten ^^ Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe leider kein Windows 10 cd oder usb stick um bootfähig zu machen.
Sollte ja im unserem Zeitalter möglich sein und nix kosten
Gibt es ein kostenloses Programm ?
Geht es überhaubt eine SSD mit MBR und win10 Betriebssystem auf eine leere m2 ssd Nvme GPT zu klonen ?
Mein Ziel ist natürlich die Daten und das Betriebssystem auf der m2 ssd zu haben und mit dieser auch zu booten.
Problem mit AOMEI die Daten hat es kopiert aber war nicht bootfähig.
hab uefi bios auch alles soweit umgestellt.
Hab schon mehr Pc Erfahrung aber hier hörts grade irgendwie auf ist Neuland und finde leider auch keine spezifischen antworten ^^ Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe leider kein Windows 10 cd oder usb stick um bootfähig zu machen.
Sollte ja im unserem Zeitalter möglich sein und nix kosten