KM-ELEKTRONIK spinnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MDomi

Ensign
Hallihallo,
also ich habe ein Problem mit KM-Elektronik. Ich habe bei denen insegsamt die kompletten Bauteile für einen PC gekauft um ihn selber zusammen zu bauen. Der Monitor ist seit dem 18. da. Der Rest sollte kostenlos nachgeliefert werden.

Da man per DHL seine Sendung zurückverfolgen kann (weil ich mich gewundert habe,wo denn der Rest bleibt) habe ich gesehen, das beim Monitor meine richtige Adresse eingetragen ist. Der ist ja auch da.

Also habe ich aufs zweite Paket geschaut, da steht mein Hausname gar nicht als Adresse - der fehlt. Und die Hausnummer fehlt auch.

Nun steht in dieser Sendungsverfolgung, dass das Paket von PLZ72xxx schon nach 47xxx geliefert wurde. 47xxx ist das Zentrum bei mir.

Darunter steht nun aber, wohl aufgrund der fehlenden Adresse:
"Nicht für ZB bestimmt" [ZB=zustellbar schwierig rauszufinden]

Was heißt das nun genau? Muss ich das elbst hinterherrennen? Meine Adresse hat KME ja wohl. Habe es ja in einem Rutsch bestellt. Zudem ist die Seite gerade noch down, und wenn ich bei der DHL anrufen will für 12 Cent die Minute und diese Nummern drücke, damit ich verbunden werde. Legen die einfach auf... echt lustig.

Ich würde ja gerne nochmal anrufen, aber die Paketnummer steht in meinem KME Account, also habe ich keine genauen Daten die ich sagen könnte.

Was würdet ihr machen??

_____NEU____

Habe bei der DHL jemanden erreicht und die Seite geht auch weiter. Als erstes meinte der Typ, es sei normal, dass der Name nicht angezeigt wird, erst beim Empfang.

Zudem meinte er, dass es wohl in die falsche Richtung geschickt wurde... Obwohl es im Paketzentrum 47xxx in Krefeld, nahe meiner Heimatstadt liegt. Das habe ICH ihn dann erklärt... Ich soll mich nun nach 18Uhr nochmals melden, da dann die Wege und Aufenthaltsorte der Pakete nochmals erfasst werden... Nett war er aber...

Es lag also daran, dass KME meine Hausnummer vergessen hat. Und das obwohl sie beim ersten Mal und beim angekommenen Teil richtig war. Ich hoffe das ist irgendwie intressant für irgendwen von euch.

Zuletzt bearbeitet:
Passiert auch anderen Firmen öfters

Naja, idle hier gerade so rum insofern isses irgendwie interessant. :D
Die Wege der Pakete sind manchmal echt unergründlich.
Trotzdem sollte man nicht vorschnell eine schlechte Meinung von KM-Elektronik haben. Hab schon öfters was bei denen bestellt und die Ware war ein paar Tage später, sauber verpackt an meiner Haustür.

Sol long,...

Zuletzt bearbeitet:
KME is bei mir gleich um die Ecke! =) da fahr ich hin! hatte bis etz aber noch keine Probleme mit Lieferung! hab einmal bestellt weil der Unterschied von Filiale zu Versand so groß war das es sich gelohnt hat! =)

Na gerade, erfahre ich auf meine saubere, ausführliche Beschwerde. Das sie das gleiche rausgefunden haben wie ich 3h zuvor. Gratulation. Und ne Entschädigung dafür, dass es nach 2 Wochen (da hatte ich bestellt, alles war auf lager!!) noch lange nicht alles da ist, obwohls nur 2 Pakete sind, gibts nicht. Haben sie einfach überlesen. Auch wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt überlege ich es mir in Zukunft drei Mal.

Ich finde das nicht OK, wenn man in solchen Beträgen in Vorleistung geht. Da sollte man schon Kulanz zeigen. :rolleyes:

Hmm, erster Post hier im Forum und dann gleich harter Tobak.
Vielleicht liest du dich hier ersteinmal ein bischen ein, dann wirst du sehr schnell feststellen, daß wir auf solche Posts etwas vorsichtig reagieren.
Um so eine Sache auf den Wahrheitsgehalt zu prüfen bräuchte man Informationen von beiden Seiten. Da wir diese nicht haben und wahrscheinlich auch nicht bekommen werden, ist dies eine recht einseitige Schilderung.
Ich will dir nichts Böses unterstellen, aber zumindest besteht die Möglichkeit, daß du bei einem Mitbewerber arbeitest und nur die Konkurrenz schlecht machen willst. ;)
Deshalb ist hier schluss.

Kleine Anregung für die Zukunft. Es kommt immer auf die Fragestellung an. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben