Ich möchte nächsten Monat ein Neues Komplettsystem ein Desktop-PC kaufen. Ich habe bereits einen Laptop von FujitsuSimens(gute Quali)DualCore 2 GHz,2 GB RAM,320 Sata HD,256er ATi Mobility 2400. Bekanntlich ist ein Notebook,mit derselben Taktzahl,in Geschwindigkeit mit einem Desktop wesentlich langsamer.Also meine Frage lautet welcher Desktop(mittlerweil gibt es 2x3GHz für bis 350,aber andere Komponeneten(GraKa´s) dafür umso mieser zbs. Onboard Grafik von Intel(würg) da müsste man nachhelfen,wisst ihr welche Gaming GraKa im niedrig Preis Sektor angemessen wäre.Habe nach meinen "Unfall" und langer Krankheit nicht mehr Infos übers PC´s überhaupt eingeholt.Fühle mich jetzt richtig alt(wie der spruch:jetzt seh ich alt aus).Den kauf möchte ich deshalb machen weil ich etwas mehr Leistung zbs. möchte ich ein Board mit min. einem FSB von 800 haben mit möglichst vielen Kernen un RAM.Ich spiele hauptsächlich onlinespiele CounterStrike,crossfire und Co. funzt alles einwandfrei.Aber hab entdeckt das WOW auch nich übel ist aber ist der Laptop zu Lahm ok in der Preisklasse kann ich kein High-End Gerät bekommen aber genug um WoW wenn auch mit "geringerer" Grafik spielen können und ein,ach ja da ist doch noch Call of Duty die letzte version die ich mir gern reinziehen möchte.Was würdet ihr mir raten?Ich bedanke mich für die Antwort im voraus!
Knappes Budget, bis 350,Pc von Stange(Desktop fürs(Online) Gaming)?
- Ersteller n0b0di
- Erstellt am