Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe das Corsair TX650M Netzteil und seit ein par Tagen Knistert es. Ich habe den Stecker 2-3x rausgezogen, weil ich mein Kabelmanagement angepasst habe und jetzt Knistert/Summt es.
Es ist 2monate alt und vorher hat es nie solche Geräusche gemacht. Es ist nur ganz Dezent aber es nervt trotzdem.
Nicht lange herum schreiben ausbauen! Wenn es knallt beim Netzteil kann es dir auch andere Hardware erwischen. Das wird dann teurer als ein neues Netzteil.
Nicht lange herum schreiben ausbauen! Wenn es knallt beim Netzteil kann es dir auch andere Hardware erwischen. Das wird dann teurer als ein neues Netzteil.
Hast du bei den Netzteil, den Kaltstromstecker auch richtig ins Netzteil gesteckt?
Dieser geht meistens sehr schwer, der kann das Knistern aus verursachen.
Als hinweis, Corsair geben bis zu 10 Jahre Garantie.
Hast du bei den Netzteil, den Kaltstromstecker auch richtig ins Netzteil gesteckt?
Dieser geht meistens sehr schwer, der kann das Knistern aus verursachen.
Als hinweis, Corsair geben bis zu 10 Jahre Garantie.
Und die hinteren, modularen Stecker stecken definitiv auch alle einrastend bis zum Anschlag drin?
Knistern liest sich nämlich wie Funkenbildung durch schlechten Kontakt.
Würde ich so nicht mehr betreiben.
Das gennante "knistern" kann auch gewaltiges spulenfiepen sein ... wenn nichts verbrannt riecht dann ist "meist" nichts.
Ton aufnahme möglich vom "knistern" ?
Oder Der Schalter.
Dessen Kontakte können auch kokeln und knistern.
Den Schalter mal schnell und oft bei gezogenem Netzkabel ein und aus schalten.
Schalter tauschen, wenn Du Dir das zutraust
Das gennante "knistern" kann auch gewaltiges spulenfiepen sein ... wenn nichts verbrannt riecht dann ist "meist" nichts.