Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die erstmals auf dem Linux-Tag vorgestellte Version 4.0 der Linux-Distribution Knoppix steht nun per BitTorrent und auf diversen HTTP- und FTP-Servern zum Download bereit. Bisher war Knoppix lediglich auf CD erhältlich, mit Version 4.0 kam eine DVD-Variante mit deutlich größerem Umfang dazu, welche nun zum Download bereit steht.
Aber: "Wir empfehlen einen Download per BitTorrent."
Bit Torrent ist doch ein schlechter Witz! Das dauert ewig und drei Tage, bis da was da ist. Mit einem guten Download-Manager ist die Datei per FTP sicher über Nacht geladen.
Freunde des GNOME-Desktops hingegen müssen mit der veralteten Version 2.8 Vorlieb nehmen – Version 2.10 erschien im Frühling und bereits Anfang September soll Version 2.12 veröffentlicht werden.
Sehe ich genauso. Ich wollte es vor ca. 2 Wochen auch mit Bittorrent runterladen. Da hätte der Download aber ewig gedauert (3-4 KByte/s).
Hab dann aber nen FTP-Server gefunden, bei dem ich mit ~120KByte/s laden konnte...
Vielleicht gehts jetzt aber auch schneller, wenns jetzt mehr Leute wissen...!?
Freunde des GNOME-Desktops hingegen müssen mit der veralteten Version 2.8 Vorlieb nehmen – Version 2.10 erschien im Frühling und bereits Anfang September soll Version 2.12 veröffentlicht werden.
Was nicht weiter stört, weils ja Knoppix ist und nicht Gnoppix. Mich wundert dass überhaupt ein Gnome raufgepackt wird, da das imho nur unnötig Platz kostet, wer Gnome/oppix will nimmt eben Gnoppix.
Was nicht weiter stört, weils ja Knoppix ist und nicht Gnoppix. Mich wundert dass überhaupt ein Gnome raufgepackt wird, da das imho nur unnötig Platz kostet, wer Gnome/oppix will nimmt eben Gnoppix.