Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schon auf knopper.net geguckt , dort habe ich aber keinen 5.2 mirror gefunden und hier habe ich den nur als torrent download gefunden . Weiss jemand wo man das direkt downloaden kann ?
Warum willst du nicht über Torrent laden ?
Da hängen auch die root-server mit drin und du bekommst annähernd deinen Fullspeed!
Und gleichzeitig tust du noch was gutes und gibts die Daten gleich weiter
Die 5.2 gab es nicht offiziell zum freien Download, und wird es wohl auch nicht geben.
Nur als angepasste CeBit Sonderedition mit der Zeitschrift CT als beigelegte CD/DVD Version.
Eine erweiterte freie Version 5.2.1 sollte folgen, hat sich wohl aber noch nichts getan.
hmm mir geht es eigentlich nur darum das dass flashplugin aktuell ist . Ich kann mit der momentanen version nicht mehr alle flashbasierenden sites korrekt laden. Wird eigentlich wenn ich mir knoppix auf die hd kopiere und mit qemu emuliere das knoppix verändert (sofern ich jetzt das neue flashplugin installieren würde) oder wird das nur vorübergehend in den ram geschrieben ?