h00bi
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 21.303
Hallo zusammen,
ich suche ein Knowledge base Tool mit review reminder. Bedeutet, der Autor soll nach Zeitraum X, z.B. 3 Monaten seit der letzten Änderung bzw. seit Veröffentlichung eine Email oder ein Ticket erhalten, dass er den KB Eintrag auf Aktualität prüft.
Diese Liste der zum review anstehenden KB Einträge sollte durch den Admin einsehbar sein.
Die KB Einträge müssen nach User-Gruppen/Rollen in der Sichtbarkeit eingeschränkt werden können.
Idealerweise ist das ganze gleich kombiniert mit einem Ticketsystem, aber der Fokus liegt klar auf der KB.
User sollten sich entweder mit Microsoft365 Accounts einloggen können oder wenn self-hosted über LDAP mit dem normalen Windows Login.
Zammad macht eigentlich einen ganz guten Eindruck, aber der Review Reminder müsste man (laut Support) komplett händisch einrichten für jeden neuen KB Eintrag)
ich suche ein Knowledge base Tool mit review reminder. Bedeutet, der Autor soll nach Zeitraum X, z.B. 3 Monaten seit der letzten Änderung bzw. seit Veröffentlichung eine Email oder ein Ticket erhalten, dass er den KB Eintrag auf Aktualität prüft.
Diese Liste der zum review anstehenden KB Einträge sollte durch den Admin einsehbar sein.
Die KB Einträge müssen nach User-Gruppen/Rollen in der Sichtbarkeit eingeschränkt werden können.
Idealerweise ist das ganze gleich kombiniert mit einem Ticketsystem, aber der Fokus liegt klar auf der KB.
User sollten sich entweder mit Microsoft365 Accounts einloggen können oder wenn self-hosted über LDAP mit dem normalen Windows Login.
Zammad macht eigentlich einen ganz guten Eindruck, aber der Review Reminder müsste man (laut Support) komplett händisch einrichten für jeden neuen KB Eintrag)