Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Google-App für Android und für iOS kann in Zukunft auch komplexe Fragen beantworten. Statt zum Beispiel nur nach dem Alter einer Person fragen zu können, lassen sich Fragen auch mit Orten, Zeiten und weiteren Stichpunkten verknüpfen.
Ich finde das schon sehr eindruecklich, was da alles schon moeglich ist. Ist dann nur die Frage, wie dies mit Deutsch funktioniert und ob es wirklich auch zuverlaessig ist.
Naja die Grundaufgabe von Google ist ja die indexierung des quasi gesamten Webs, ich denke dass sich diese Listen aus dem Großen und Ganzen zusammensetzen..
Genau, daran arbeitet Google sehr intensiv, wie es letztendlich benannt wird, ist dabei wurscht.
Google will das Wissen der Welt speichern (und dann natürlich nutzen).
Aber das Ziel ist ein ganz anderes:
Zitat von Eric Schmid:
"Ich glaube, dass die meisten Menschen eigentlich nicht wollen, dass Google ihnen ihre Fragen beantwortet. Sie wollen, dass Google ihnen sagt, was sie als nächstes tun sollen."
Interessant wäre es, wenn Drittanbieter-Apps Google um neue Sprachbefehle erweitern könnte. Damit könnte man sich einiges an Zeit un Klicks sparen, gerade wenn es um Apps mit zahlreichen Funktionen geht.
Beispielsweise würde ich das gerne in meine Taschenrechner-App implementieren, um zum Beispiel Befehle wie "Hey Android, berechne meinen BMI" oder ähnliches nutzen zu können.
Ganz lustig, wenn es für generelle Fragen funktionieren würde. Davon wird es allerdings noch sehr weit entfernt sein. Die Fragen, die nicht vorhergesehen wurden oder die von der Syntax abweichen, werden bestimmt interessante Ergebnisse liefern.