Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKnuckles EV3: Valve stellt dritte Version des VR-Controllers vor
Die solln mal lieber ihren Steam Controller updaten.
Das Teil ist ja in vielerlei Hinsicht ziemlich geil ... in manch anderer jedoch nicht so dolle (auch qualitativ).
Außerdem könnte die Ergonomie noch verbessert werden, die Tasten auf der Rückseite von 2 auf 4 erhöhen, auf das Speaker-Feedback verzichten, stattdessen richtiges Rumble einbauen, ...
Im Prinzip würde ich ja gerne mal eine Vive ausprobieren, aber die Standard Vive Controller sind für mich ein NoGo.
Die sollen die Teile endlich mal releasen statt immer nur davon zu sprechen.
Die solln mal lieber ihren Steam Controller updaten.
Das Teil ist ja in vielerlei Hinsicht ziemlich geil ... in manch anderer jedoch nicht so dolle (auch qualitativ).
Außerdem könnte die Ergonomie noch verbessert werden, die Tasten auf der Rückseite von 2 auf 4 erhöhen, auf das Speaker-Feedback verzichten, stattdessen richtiges Rumble einbauen, ...
Und ein Alu Gehäuse wenn wir schon dabei sind...
Ich meine Hey eine Mechanische Tastatur kostet 100€ bis 200€ da kann der Steam Controller Pro ruhig 150€ kosten...
@Topic Also ich habe den Vive Controller nur im Laden Probiert und fand ihn quasi Perfekt naja wenn man beide kaufen kann wird man ja sehen was sich besser macht.