babyarnold
Lt. Commander
Hallo ihr =)
Ich habe hier eine Gebrauchte Kodad EasyShare M753 liegen von einem guten freund.
Leider funktioniert die Kamera nicht mehr, beim Starten der Kamera kommt die meldung 113.0000 Fehler. Ich habe eine weile gesucht im Internet und rausgefunden das es sich um ein Fehler im Objektiv handelt, es fährt beim Starten der Kamera nicht mehr raus.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Nun, ich habe schon diverse Tricks aus google angewendet und versucht mit ein feines Blattpapier etc Dreck o Sand zu entfernen aber die Linse will einfach nicht raus kommen. Die Kamera versucht es nicht mal!![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Garantie ist abgelaufen, Gerät ist 4 Jahre alt habe mir überlegt ob ich die Kodak öffnen soll um sie so wieder fit zu bekommen oder habt ihr noch andere vorschläge?![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Ich habe hier eine Gebrauchte Kodad EasyShare M753 liegen von einem guten freund.
Leider funktioniert die Kamera nicht mehr, beim Starten der Kamera kommt die meldung 113.0000 Fehler. Ich habe eine weile gesucht im Internet und rausgefunden das es sich um ein Fehler im Objektiv handelt, es fährt beim Starten der Kamera nicht mehr raus.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Nun, ich habe schon diverse Tricks aus google angewendet und versucht mit ein feines Blattpapier etc Dreck o Sand zu entfernen aber die Linse will einfach nicht raus kommen. Die Kamera versucht es nicht mal!
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Garantie ist abgelaufen, Gerät ist 4 Jahre alt habe mir überlegt ob ich die Kodak öffnen soll um sie so wieder fit zu bekommen oder habt ihr noch andere vorschläge?
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)