Teckler
Lt. Commander
Hallo zusammen,
habe auf neuer WD SSD Festplatte ein neues W10 Pro installiert und aktiviert.
Wollte Kodi installieren. geht nicht .. er meckert Fehler an bei den fehlenden:
MSVCP140.dll
VCRUNTIME140.dll
concrt140.dll
Aber selbst wenn ich die DLL´s nacheinander ins Kodi Verzeichnis, system32 Verzeichnis und/oder syswow64 Verzeichnis kopiere wird gemeckert.
Hab gesehen daß bei Installation das Visual C++ 2017 redistributable installiert werden soll.
Ich sehe das nachher aber nicht bei den installierten Programmen ? kann das der Fehler sein ?
Hatte für die WD SSD die WD Dashboard Software drauf... die das Visual C++ 2015 redistributable installiert hatte.
Habe ich alles gelöscht weil ich dachte 2015+2017 mögen sich parallel vielleicht nicht, neu gestartet .. Kodi installiert .. und wieder der DLL Fehler
scf /scannow laufen lassen.. keine Fehler gefunden
Bin jetzt etwas ratlos
Kann das Windows 2004 Probleme evtl machen ?
Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden ?
habe auf neuer WD SSD Festplatte ein neues W10 Pro installiert und aktiviert.
Wollte Kodi installieren. geht nicht .. er meckert Fehler an bei den fehlenden:
MSVCP140.dll
VCRUNTIME140.dll
concrt140.dll
Aber selbst wenn ich die DLL´s nacheinander ins Kodi Verzeichnis, system32 Verzeichnis und/oder syswow64 Verzeichnis kopiere wird gemeckert.
Hab gesehen daß bei Installation das Visual C++ 2017 redistributable installiert werden soll.
Ich sehe das nachher aber nicht bei den installierten Programmen ? kann das der Fehler sein ?
Hatte für die WD SSD die WD Dashboard Software drauf... die das Visual C++ 2015 redistributable installiert hatte.
Habe ich alles gelöscht weil ich dachte 2015+2017 mögen sich parallel vielleicht nicht, neu gestartet .. Kodi installiert .. und wieder der DLL Fehler
scf /scannow laufen lassen.. keine Fehler gefunden
Bin jetzt etwas ratlos
Kann das Windows 2004 Probleme evtl machen ?
Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden ?