Hardware X
Cadet 2nd Year
erst mal Servus ,da meine Regal boxen mir nicht mehr reichen hinsichtlich Pegel und Hochtonwiedergabe , werden mit dem Magnat Betasub 20 betrieben und den passenden Center der jbl reihe an einem sony resiver . die Jamos kommen aber an einen Stereo den ich von meinem Kumpel bekomme .
meine Frage sind die jamos linear , da sind meine JBLs weit von entfernt ..
und können die boxen überhaupt mit den anderen Marken wie Canton,Elac .... mithalten
mehr als die 500 euro für das parr sind nicht drin
Wichtig sind mir sehr gute höhen die aber nicht nerven dürfen auch etwas weicher sein aber nicht zu weich
Vocale sollten gut rüber kommen
und Mächtige Bässe da ich auch rock, Techno höre
oder ist Jamo eine Marke von der ihr generell abraten würdet
die Raum Anpassung spielt erst mal keine Rolle da ich grade umräume und im Notfall nen zweiten Raum habe in den ich sie dann aufstellen würde. das erste Zimmer hat 16 Quadratmeter das Zweite 14 beide mit Dachschräge .
also sagt mir eure Meinung lohnt es sich die Boxen auszuprobieren ?
meine Frage sind die jamos linear , da sind meine JBLs weit von entfernt ..
und können die boxen überhaupt mit den anderen Marken wie Canton,Elac .... mithalten
mehr als die 500 euro für das parr sind nicht drin
Wichtig sind mir sehr gute höhen die aber nicht nerven dürfen auch etwas weicher sein aber nicht zu weich
Vocale sollten gut rüber kommen
und Mächtige Bässe da ich auch rock, Techno höre
oder ist Jamo eine Marke von der ihr generell abraten würdet
die Raum Anpassung spielt erst mal keine Rolle da ich grade umräume und im Notfall nen zweiten Raum habe in den ich sie dann aufstellen würde. das erste Zimmer hat 16 Quadratmeter das Zweite 14 beide mit Dachschräge .
also sagt mir eure Meinung lohnt es sich die Boxen auszuprobieren ?