• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Könnt ihr bitte mal über die Benchmark Ergebnisse drüber schauen ob etwas auffällig ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XDERMANNIMMONDX

Cadet 2nd Year
Habe immer noch leichte Probleme bei Warzone 2. Miniruckler bei schnellen Drehungen... als würden für kurze Zeit die FPS in den Keller gehen, was sie aber nicht tun... Lade die Screenshots mal hier hoch, wenn man nichts darauf erkennen kann, muss ich eben weiter suchen.

Bin so leicht am verzweifeln :D Will auch keinen damit nerven aber es lässt sich eben leider nicht beheben. Habe jetzt mal den 3DMark gemacht und CPU Z. Kenne mich mit den Werten leider nicht aus und vlt ist etwas auffälliges dabei...

AMD 5800X
GeForce 3070
Asus Rog Strix B550 F Gaming
32GB DDR4 Ram G.Skill
Samsung SSD 860 EVO
700 Watt Netzteil von Thermaltake

Windows 11 ( Unter Win10 hatte ich das gleiche Problem )
Alle Treiber, Bios usw sind auf dem neusten Stand.

Schon mal vielen Dank an alle Infos und Tipps.

Anhänge

• Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    816,3 KB · Aufrufe: 134
  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    273,1 KB · Aufrufe: 123
  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    887 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    328,1 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    1,2 MB · Aufrufe: 111
  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    5 MB · Aufrufe: 123
  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    5 MB · Aufrufe: 120
  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    5 MB · Aufrufe: 114
  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    5 MB · Aufrufe: 104
  • Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    5 MB · Aufrufe: 124
Moin,

der Durchschnitt beim 3DMark zeigt bereits, das deine Kiste so arbeitet wie sie arbeiten soll.
CPU-Z sieht auch so aus, wie es sein sollte.
Zum Thema Warzone kann ich nichts sagen, außer das es eben mies programmiert ist...;

Und das du ein deinem alten Thread weitermachen solltest!...so darf man, um dir zu helfen,erst mal den alten Thread komplett durchlesen um überhaupt zu wissen, was bereits gemacht wurde...uncool

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
MadMax_87 schrieb:
Moin,

der Durchschnitt beim 3DMark zeigt bereits, das deine Kiste so arbeitet wie sie arbeiten soll.
CPU-Z sieht auch so aus, wie es sein sollte.
Zum Thema Warzone kann ich nichts sagen, außer das es eben mies programmiert ist...;

Und das du ein deinem alten Thread weitermachen solltest!...so darf man, um dir zu helfen,erst mal den alten Thread komplett durchlesen um überhaupt zu wissen, was bereits gemacht wurde...uncool
Tut mir leid, ich wusste nicht dass das Thema dann wieder angezeigt wird. Bin normalerweise nicht in Foren unterwegs.

SJAFNWEIF schrieb:
Zeigt dir der 3DMark doch an:
Ich weiß eben nicht was diese Werte aussagen und inwiefern es "Probleme" aufzeigen kann.

john.smiles schrieb:
Wieviele Monitore sind angeschlossen?
2 Monitore. Das Problem besteht leider auch wenn ich nur einen Monitor angeschlossen habe. ( Also auch den Zweiten wirklich abgeklemmt lasse )

ich würde mal an den Einstellungen ingame rumprobieren.. vor allem spot Cache und memory scale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben