• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Könnte ich Counter-Strike: Global Offensive mit meinem Pc Lets Playen oder flüssig zo

DestyZockt

Cadet 2nd Year
Guten Abend Community ,

Wie mein Name schon sagt , bin ich Let's Player auf YouTube , und würde gerne Counter-Strike: Global Offensive Let's playen . Meine Frage jetzt : Würde es flüssig laufen , wenn ich mit Fraps oder Dxtory aufnehme ? Würde es überhaupt flüssig laufen auch ohne Aufnahmeprogramm ?

Hier sind meine "noch" jetzigen Computer-Daten :

Intel Pentium 2x 3,40 GHz
NVIDIA GeForce GTS 250
4 GB RAM
Windows 7 Home Premium 32 Bit

Schwierig, aber du könntest eine Demo aufnehmen und später die Demo abspielen und dabei Fraps laufen lassen. :) Dann ist das kein Problem.

mit dem Rechner wird es netmal ohne Fraps gut laufen -.-

Für Lets Play sollte man schon zumindest nen Quad haben und ne GTX 4XX aufwärts.

t0x schrieb:
Das wage ich stark zu bezweifeln!
Die Anforderungen von CS:GO sind zwar nicht gerade hoch, aber der Rechner ist ja von vorgestern...

Würde es denn ohne Aufnehmen gehen ?
Ergänzung ()

Naesh schrieb:
mit dem Rechner wird es netmal ohne Fraps gut laufen -.-

Für Lets Play sollte man schon zumindest nen Quad haben und ne GTX 4XX aufwärts.

Ich spare ja schon auf ein neuen :D

Für FRPAS und co wär die FEstplatte auch ineresannt, die produzieren ein Haufen an Daten und oft ist sogar das dann der Flaschenhals.

Ansonsten mhh, eher nicht.

Abgesehen davon kann ich mir kaum vorstellen dass irgendjemand Interesse dran hat einem offensichtlichen Anfänger bei CS:GO und das noch mit low Settings zuzusehen.
CS hat zwar ne große Community aber die Leute schauen sich dann doch lieber die Demos von den PG Teams an als ihre Zeit mit nem Public Lets Player zu verschwenden.

Klingt zwar hart aber ist nunmal so.
CS zu lets playen ist einfach keine gute Idee, es sei denn du hast es voll drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Nilson schrieb:
Für FRPAS und co wär die FEstplatte auch ineresannt, die produzieren ein Haufen an Daten und oft ist sogar das dann der Flaschenhals.

Ansonsten mhh, eher nicht.

Habe eine 1 TB Festplatte
Ergänzung ()

t0x schrieb:
Abgesehen davon kann ich mir kaum vorstellen dass irgendjemand Interesse dran hat einem offensichtlichen Anfänger bei CS:GO und das noch mit low Settings zuzusehen.
CS hat zwar ne große Community aber die Leute schauen sich dann doch lieber die Demos von den PG Teams an als ihre Zeit mit nem Public Lets Player zu verschwenden.

Klingt zwar hart aber ist nunmal so.

Okay . Dann heißt es wohl warten auf meinen neune PC . Würde es denn ohne laufen ?

Die Größe ist da ehr zweitrangig ;) es geht vorallem um die Schreibrate.

Laut tut es (die Source Engine ist recht gut optimiert), nur mit welchen Settings ist die frage ;)

Kann es ja mal auf niedrig stellen , und dann immer ein stückchen höher schrauben

Wie gesagt:
Such dir ein Spiel was auf deinem PC auch voll läuft und das du auch kannst bzw. das nicht PvP lastig ist.
Kein Mensch will in CS nem Noob zusehen. Da kassierste schlechte Bewertungen in Massen für das Video.

Zuletzt bearbeitet:
t0x schrieb:
Wie gesagt:
Such dir ein Spiel was auf deinem PC auch voll läuft und das du auch kannst bzw. das nicht PvP lastig ist.
Kein Mensch will in CS nem Noob zusehen. Da kassierte schlechte Bewertungen in Massen für das Video.

Ich spiele ergesagt schon seit ca. 2 Jahren Ego-shooter . Hab halt nur noch nie CS gezockt xD Wird sich ja dann rausstellen ob ich ein Noob bin :)

Wenn du deine Ego-Shooter Erfahrungen in CoD, Battlefield oder Crysis gesammelt hast wirst du "Anfangs"(je nachdem wie regelmäßig du spielst mindestens ein halbes Jahr) ein "Noob" sein.

Aber lass dich nicht einschüchtern und probiers einfach, 13€ für ein Spiel sind jetzt meiner Meinung nach nicht die Welt.

Zuletzt bearbeitet:
FS_Julio schrieb:
Wenn du deine Ego-Shooter Erfahrungen in CoD, Battlefield oder Crysis gesammelt hast wirst du anfangs ein "Noob" sein. Aber lass dich nicht einschüchtern und probiers einfach, 13€ für ein Spiel sind jetzt meiner Meinung nach nicht die Welt.

Ja das stimmt , aber einschüchtern lasse ich mich nicht :D

ausserdem gibts da draussen genug kranke die anderen zusehen wollen wie sie etwas auspacken ... etwas spielen oder sonstigen Exhiobismus2.0 ...

ich mein wir schauten uns auch mal nen WCL Spiel CS in der Aufnahme oder Livestream an, um was zu lernen, aber nen Nobody beim zocken zuschaun ... Darwin hatte wohl doch recht ...

Zurück
Oben