Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu
Ich wüsste gerne, ob schon jemand o.g. Kombination getestet hat, da die 5700XT laut Geizhals 42mm hoch sein soll, das Rocket aber angeblich nur 40mm packt.
Danke euch
Hrmmm... schwierig. Ich glaube fast, da müsstest du einen Besitzer der Karte fragen, ob er nachmessen könnte.
Aber ich befürchte fast, du musst dich entweder für eine andere GPU oder ein anderes Case entscheiden.
Also das Referenzdesign sollte passen. Ist ja seine Art eierlegende Wollmilchsau. Kann alles nur nicht richtig^^. Von daher sollte die Karte die Maße einer Dualslotkarte haben.
Nur falls jemand noch Infos zu der Kombination sucht. Die Powercolor RX 5700 Red Dragon hat laut Hersteller eine Höhe von 41 mm und passt bündig in besagtes Gehäuse. Die Seitenwand liegt zwar auf der Grafikarte auf, aber Lüfter drehen ohne Probleme und die Seitenwand läßt sich normal ohne Gewalt anbringen.