@hayder
also eigentlich bedarf dein kommentar ja keiner reaktion, aber ich will mal nicht so sein
woher willst du wissen wo ich lebe? angenommen ich lebe in dtl und würde auswandern, was würde das an der situation in dtl. ändern? darf ich nichts kritisiern wenn ich in dtl lebe?
2 widersprüche in 2 sätzen, auch nicht schlecht
zu deiner ansicht, warum deutschland gut ist, ist echt nichts mehr zu sagen
es gibt übrigens nicht eine philosophische definition von irgendwas und schon garnicht von sowas höchst subjektivem wie freiheit
der sinn des nächsten entzieht sich meinem intellekt. wenn ich damit nicht leben könnte, würde ich hier wohl kaum diskutieren, auch ist mir schleierhaft wieso kritik nicht geeignet sein soll die umstände zu verbessern.
dein beitrag zu "der neuen linken" ist auch klasse. "untergrund"^^ was bitte ist der linke untergrund? außerdem gibt es in der linken keinen souverän, auch ist die erste mai demo weder eine antifademo, noch das zentrum der linken
hä?
also eigentlich bedarf dein kommentar ja keiner reaktion, aber ich will mal nicht so sein
wäre nicht schlecht zu wissen, worauf du dich da beziehstKanns sein dass du ein Pedant bist? Oder Interpretierst du nur bis die Schwarte kracht.
Nach dem Motto irgendjemand wird schon was angreifbares schreiben, ansonsten erfind ich was.
Und wenn du Deutschland wirklich so mies findest, warum bleibst du?
woher willst du wissen wo ich lebe? angenommen ich lebe in dtl und würde auswandern, was würde das an der situation in dtl. ändern? darf ich nichts kritisiern wenn ich in dtl lebe?
Klar sind Nazis doof aber hier gehts nicht um Ideologien sondern darum wie diese ausgefochten werden.
Mir persönlich ist es gleich was Menschen denken so lange Sie richtig handeln.
2 widersprüche in 2 sätzen, auch nicht schlecht
zu deiner ansicht, warum deutschland gut ist, ist echt nichts mehr zu sagen
es gibt übrigens nicht eine philosophische definition von irgendwas und schon garnicht von sowas höchst subjektivem wie freiheit
der sinn des nächsten entzieht sich meinem intellekt. wenn ich damit nicht leben könnte, würde ich hier wohl kaum diskutieren, auch ist mir schleierhaft wieso kritik nicht geeignet sein soll die umstände zu verbessern.
dein beitrag zu "der neuen linken" ist auch klasse. "untergrund"^^ was bitte ist der linke untergrund? außerdem gibt es in der linken keinen souverän, auch ist die erste mai demo weder eine antifademo, noch das zentrum der linken
@h3ld:
Ja genau, das machen Soldaten, auch Israelische!
Nicht nur die Nazis!
Mal nebenbei, der letzte lebende ex Nazisoldat muss doch mittlerweile 100 sein. Kann der sich überhaupt noch erinnern? Zwecks Senilität und so?
hä?