Komische Anomalie eines SGS 3

tnyp860

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
428
Ich hab da eine kleine Frage jemand meint mich etwas verarschen zu müssen, sry wen ich es so prompt sage.
Es geht darum, mein Arbeitskollege hat das selbe Handy wie ich, er meinte zu mir er hätte nur noch 2% akku und hat es ausgemacht alles schön und gut.
Da ich ihm was dringendes mitteilen musste hab ich ihn angeschrieben per Whatsapp und angerufen hab ich auch, wen das Handy aus ist kommt nix an, selbst keine nachricht und kein Anruf und das war aber der Fall also was stimmt da nicht entweder der Typ oder das Handy

EDIT: Das war zu seiner Arbeitszeit

Ich habe es mit einem selbst Versuch gemacht und da ging gar nix.

Also geht das oder geht das nicht.
 
Bitte nochmal auf Deutsch! Du hast ihn angerufen und es kam nix weil sein Handy aus ist?
 
Sry der Punkt ist

Normalerweise wen das Handy aus ist kommt kein Anruf ,SMS und Whatsapp Mail an falls Anruf geht nur die Mailbox ran

Die Situation ist Handy aus Anruf ( nur Freizeichen bis die Mailbox kommt), SMS und Whatsapp Mail kommt an
 
omg bist du ein Stalker? ;)

das hat nicht direkt etwas mit dem Telefon zu tun eher mit dem Netz Provider und deren Möglichkeiten oder Beschränkungen der Anrufweiterleitung ..
 
Gut das wollt ich nur wissen und das mit Stalker nope des bin ich net
Ging um Paar Technische Zeichnungen für den Chef aber es hat sich durch Umwege alles geklärt .

so Tschöööö mit ö
 
Zurück
Oben