Komische Ansicht in Outlook 2013

mikiiway

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

habe ein Problem mit Outlook 2013
ich habe eine ganz komische ansicht der emails. seht selbst auf dem Screenshot
outlooksa.PNG

Die Ansicht hat sich aufeinmal geändert. Vorher sah es so aus wie auf diesem Bild:
Image_Outlook_KnowWhatsHappening_430x315.jpg

habt ihr ne Ahnung was ich umstellen muss damit es wieder so aussieht wie auf dem zweiten Screenshot?

habe schon verschiedene Ansichten ausprobiert aber die sehen alle so aus wie die auf dem ersten Screen

Danke schonmal für eure Hilfe

Ist links oben (da wo du die Grafik für den Screenshot abgeschnitten hast) evtl. ein kleiner Pfeil ( > ), den du anklicken kannst, um die linke Leiste wieder zum Vorschein zu bringen? Ansonsten könntest du dich oben mal im Reiter "Ansicht" austoben und verschiedene Layouts ausprobieren.

Edit: es ist wahrscheinlich der Button "Ordnerbereich" im Reiter "Ansicht".ordnerbereich.PNG

Zuletzt bearbeitet:
ja ich blicke da aber nicht durch, hab jetzt schon alle möglichen ansichten ausprobiert ich bekomme die standart ansicht einfach nicht hin...

und was meinst du soll ich da umstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ansicht zurücksetzen (links unter Ansicht). Wenn dann nicht die StandarDansicht kommt, dann weiß ich auch nicht.
Aber was genau ist bei dir denn so seltsam?
Du hast eben die Mailliste ziemlich breit aufgezogen.

Und die Nachrichtenvorschau ist eventuell verstellt, aber da kenne ich den Standardwert nicht mehr.

Ich habs jetzt wieder :D:D:D

Ich musste einfach die Mailliste kleiner machen dann sieht es so aus wie vorher :D :rolleyes:

Zurück
Oben