Komische Grafikfehler auf Desktop

ExyCore

Ensign
Kein Plan was das soll, aus Google werde ich auch nicht schlau, da haben die Leute immer andere Formen von Grafikfehlern.

Das ist mal ein Foto, das ich vom Desktop geschossen habe:

http://img713.imageshack.us/img713/8660/unbenanntkpp.png

das komische hier ist, dass ich keine Ahnung habe, woher das kommen könnte, die Graka ist nicht übertaktet und erreicht auch idR. nie über 70° und wegen den Sharing Programmen...könnt ihr meinen was ihr wollt, ich weiss ja wozu ich sie benutze xP

Das lustige, es sind ja keine Streifen oder sowas wie bei allen anderen, die ich bis jetzt gefunden habe im Internet, sondern das alles korrekt angezeigt wird, nur teils doppelt und an der falschen Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
wo ist der grafikfehler denn? ich seh keinen - nur ein nicht mehr richtig funzendes icq mit deinen kontakten^^

Guck ma zB. bei dem WoW Text, der ist über den Tabs. Oder bei ICQ, da poppt die Werbung mitten über dem Namen meines Kumpels auf...

Manchmal (auf dem Bild jetzt nicht) wird auch der Start Button duch z.B. das Xfire Logo verdeckt, kann es aber dennoch anklicken...das is doch nicht normal^^

ich seh auch keine grafkfehler...

und zu den sharing programmen: dafür spricht ja schon die datei "fear serials", das beantwortet die frage der nutzung :)

messy

Ja FEAR Combat ist so oder so kostenlos^^ ist wegen LAN

Und die kannste von joinfear holen...stresst halt wenn die Leute alle keine Serials haben.

so wie es aussieht hast du 2 monitore?
Ist für jeden die richtige auflösung eingestellt und der neuste treiber für die Grafikkarte?
Und geht es vielleicht besser mit nur einem Monitor?
MfG
Damon

seit wann und bei welchen progs tritt der fehler denn auf?
hast du den rechner schon neu gestartet? wenn die fehler nach nem nstrt immer noch da sind würde ich diese programme mal neu installieren

Die Monitore sind schon seit Ewigkeiten so angeschlossen...deswegen kann es das eigentlich nicht sein. Das lustige ist, dass diese Fehler aus dem Nichts gekommen sind. An Soft- und Hardware habe ich nichts geändert.

Schon mal das Theme zurückgestellt? Hier würde ich nämlich eher den Fehler vermuten ...
Windoof ist für tiefe Eingriffe nämlich nicht vorgesehen eigentlich.

Auch schon versucht, brachte auch nix...

Wird es wohl langsam mal Zeit für eine Neuinstallation. Das Blöde ist ja, wie gesagt, dass diese Fehler erst nach 4-5Wochen ohne Veränderung passiert sind. Hab ich mir nen Virus eingefangen? Kein Plan...und normalerweise habe ich mit nix dergleichen Probleme.

Zurück
Oben