Mein System besteht aus:
Amd Ryzen 7 2700x
32 GB Ram Corasair Vengance RGB Pro 3200mhz
Asus Prime X470- Pro
Seasonic 650W Gold
Bequiet Silent Base 650 Window
Gigabyte RTX 2070 Super
Samsung 970 Evo Plus NVMe PCIe M.2 500GB (Windows Laufwerk)
Samsung 850 Evo 500GB
Toshiba DT01ACA100 1TB
Seagate Barracuda 4TB
Die CPU ist außerdem mit einer Corsair H100 I Platinum AIO Wasserkühlung gekühlt.
Das erste Mal ist das Problem in Hitman 3 aufgetreten.
Ich spiele ganz normal das Spiel und dann kommt dieses komische rote Fragment auf meinen Mauszeiger (siehe Bilder).
Wenn ich daraufhin kurz aus dem Spiel rausgehe und wieder rein (alt Tab) ist dieses Fragment wieder weg und ich kann normal weiterspielen.
Heute ist tatsächlich dasselbe in CS:GO passiert.
Wenn ich die Maus bewege, folgt dieses Rote etwas meiner Maus tatsächlich,
wenn ich wieder aufhöre sie zu bewegen verschwinden auf die vorherigen Striche wieder.
Ich habe davon ein Video, falls das hilft.
Ich habe bereits probiert, den Grafiktreiber zu aktualisieren und die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen.
Performance technisch hat der Computer keine Probleme, stört nur ein wenig, dass man bei manchen Spielen ab und zu kurz raus gehen muss.
Amd Ryzen 7 2700x
32 GB Ram Corasair Vengance RGB Pro 3200mhz
Asus Prime X470- Pro
Seasonic 650W Gold
Bequiet Silent Base 650 Window
Gigabyte RTX 2070 Super
Samsung 970 Evo Plus NVMe PCIe M.2 500GB (Windows Laufwerk)
Samsung 850 Evo 500GB
Toshiba DT01ACA100 1TB
Seagate Barracuda 4TB
Die CPU ist außerdem mit einer Corsair H100 I Platinum AIO Wasserkühlung gekühlt.
Das erste Mal ist das Problem in Hitman 3 aufgetreten.
Ich spiele ganz normal das Spiel und dann kommt dieses komische rote Fragment auf meinen Mauszeiger (siehe Bilder).
Wenn ich daraufhin kurz aus dem Spiel rausgehe und wieder rein (alt Tab) ist dieses Fragment wieder weg und ich kann normal weiterspielen.
Heute ist tatsächlich dasselbe in CS:GO passiert.
Wenn ich die Maus bewege, folgt dieses Rote etwas meiner Maus tatsächlich,
wenn ich wieder aufhöre sie zu bewegen verschwinden auf die vorherigen Striche wieder.
Ich habe davon ein Video, falls das hilft.
Ich habe bereits probiert, den Grafiktreiber zu aktualisieren und die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen.
Performance technisch hat der Computer keine Probleme, stört nur ein wenig, dass man bei manchen Spielen ab und zu kurz raus gehen muss.