Komische Grüne Pixel

JanBushy

Newbie
Hey Leute,
Ich brauche umbedingt: Ich habe mir vor kurzem eine PS4 und dazu einen Monitor geholt. Nachdem ich etwas gespielt habe hab ich gemerkt das was nicht stimmt; Und zwar habe ich komische Grüne Streifen/Pixel die immer an ihrer Position bleiben aber sich hin und her bewegen. Das ist extrem nerfig und ich weiß nicht woran es liegt. Es muss irgendwas mit dem HDMI-Kabel oder Port zu tun haben. An der PS4 liegt es nicht. Kann mir Wer helfen ? Monitor: AOC G2460V 24-Zoll. (Habe ein Bild angepinnt, im Hintergrund sind auch Lila Pixel. Ist übrigends der GTA V Ladescreen.

Anhänge

• 15405746223631648817319338052599.jpg
    15405746223631648817319338052599.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 881
Na wenn es was mit dem Kabel zu tun hat: Nimm ein anderes Kabel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi
Bei einem PC würd ich V-Ram defekt tippen. Aber an der Playse liegts ja nicht, wie immer du darauf kommst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi
gegentest mit einem anderen Monitor machen bzw das Ding mal an den tv hängen. wenn du aber das hdmi Kabel in Verdacht hast, teste ein anderes.

PS4 und Monitor hast als neuware gekauft oder gebraucht?

HisN schrieb:
Na wenn es was mit dem Kabel zu tun hat: Nimm ein anderes Kabel.
Hab einmal das mitgelieferte und ein anderes aber ist bei beiden :/
Ergänzung ()

[QUOnetzteim45ch1n3, post: 21866937, member: 779232"]Hat schon jemand das Netzteil erwähnt?

*SCNR*[/QUOTE]
Wie netzteil ? Die Ps4 und der Monitor sind komplett neu
Ergänzung ()

[QUOTuchSamurai76, post: 21866879, member: 261721"]Bei einem PC würd ich V-Ram defekt tippen. Aber an der Playse liegts ja nicht, wie immer du darauf kommst.[/QUOTE]
Wenn ich am Hdmi Port am Monitor ein bisschen schüttelt wird es kurz besser und bei der ps4 passiert nichts
Ergänzung ()

inge70 schrieb:
gegentest mit einem anderen Monitor machen bzw das Ding mal an den tv hängen. wenn du aber das hdmi Kabel in Verdacht hast, teste ein anderes.

PS4 und Monitor hast als neuware gekauft oder gebraucht?
Auf dem Fernseher war nichts und ja beides Komplett neu

Wenn am Tv die Pixelfehler nicht auftreten, liegts am Monitor, den du da mit gekauft hast. Bzw. Am dortigen Anschluss.

inge70 schrieb:
Wenn am Tv die Pixelfehler nicht auftreten, liegts am Monitor, den du da mit gekauft hast. Bzw. Am dortigen Anschluss.
Ok danke, ich muss mal schauen ob ich noch die Rechnung hab

Zurück
Oben