Komische Leiste unten links bei Firefox 4

**I like THAT**

Lieutenant

hallo, habe unten links immer so eine leiste wenn ich mit der maus über etwas drüber fahre. wenn ich jetzt zb. über diese duke nukem news gehe, es aber noch nicht anklicke, dan zeigt er unten links diese leiste. die blinkt alle paar sekunden auf, weil man natürlich mit der maus immer irgendwo drüber fährt. wie stelle ich das ding ab?

Wie willst du sonst sehen, wo ein Link hinführt? Die Taskleiste hast du doch nicht mehr.

Das ist der Motherfuckin' Ziel Link :king:

Finde ich äußerst schick und nützlich!

Diese Meinung muss nicht jeder vertreten, mich würds auch nerven.

Mir wäre die "alte" Statusleiste wesentlich lieber, aber lieber so als garnkeine Info mehr was passiert wenn man wo klickt - ist nichts anderes als eine Simple "Status/Info"-Anzeige!

Ich finds gut so!
So hat man mehr Platz für die Seite und man wird immer noch darüber informiert wos hingeht... find ich gut :freaky:

naja, ich habe noch einen guten Bildschirm mit 1600x1200 - Platz habe ich genug, nicht diese albernen breitbild Dinger mit nur 1080pixel.

@Hardkorn: Danke, aber ich installiere keine Addons. Ich nehm lieber den Opera - da ist alle schon eingebaut und 1 Sicherheitsupdate löst die Probleme und ich muß micht nicht um 1000 AddIns kümmern.

Bitte kein wütenden Beiträge jetzt - ich verwende FF, IE und Opera, haben alle ihre Vor- und Nachteile! Wobei der FF 4 echt gut geworden ist, find' ich. Sorry für die Ausschweifungen. ;-)

danke für die ganzen antworten, aber wie lösche ich das moped jetzt?:lol:

ohh gott, jetzt kann ich nicht mal mehr lesezeichen löschen. die ich nicht mehr brauche, ganz schön buggy das ganze

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben