• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Komische Soundprobleme

Andr3z9x

Cadet 3rd Year
Guten Tag,
ich wollte fragen ob jemand eine Ahnung haben könnte, warum dieses Problem besteht?
Wenn ich Warzone spiele ist der Ton ganz normal, nur öfter kommt es dazu das er z.b für 1 sekunde weg ist und dann wieder da ist , wenn er wiederkommt, kommt er auch manchmal so komisch verzerrt wieder. Ich nutze das Razer Kraken Ultimate und bei anderen Spielen ist der Sound normal ohne probleme. Mein Pc besitzt auch genug Leistung, auf normalen Settings schaffe ich so 100-120 Fps unter 80 Grad Gpu.

Sicher, dass es nicht einfach nur am Spiel liegt?

Das Spiel ist einfach nur verbuggt, da kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Ich höre z.b. im Voicechat nichts, wenn ich nicht vorher alle anderen Audioausgaben deaktiviere. Die Einstellungen in Windows bzw. manuell im Spiel scheint das Spiel nicht zu intressieren.
Gewaltige Lags gibts seit dem letzten Update auch, müsste mal beobachten, ob da auch der Ton aussetzt.

Kannst du das Headset ausschließen, bzw. läuft Discord währrenddessen problemlos weiter?

@Darknesss Leider läuft warzone nicht so gut mit discord, irgendwie ist manchmal einfach der ton von meinen Freunden weg, erst wenn ich bei den Toneinstellungen mein headset nochmal auswähle(obwohl es schon ausgewählt ist), ist er wieder da. Es ist alles sehr nervig, hatte auch vor paar Tagen Ingame laggs, konnte sie aber zum glück beheben.

Bei mir läuft Discord neben Warzone wunderbar. Ich muss nur öfters beim Start von Discord etwas mit dem richtigen Mikrofon und richtigen Kopfhörer nachhelfen.

Headset (Onboardsound) und Discord sind von den Ingame Lags, Aussetzern/Rucklern und Abstürzen ziemlich unbeeindruckt.
Schon mal einen anderen USB-Port oder ein anderes Verlängerungskabel probiert?
Nicht das dein Headset nur Verbindungsprobleme hat.

Werde ich mal probieren mit einem anderen usb-port und auch einem anderen Headset, denke aber es könnte unwahrscheinlich sein, da es ja sonst ohne Probleme funktioniert, Warzone hatte eigentlich immer irgendwelche probleme bei sound, Grafik irgendwelche Fehler usw. Werde Morgen bescheid geben!

Probieren schadet nicht.

Würde die Probleme auch ausschließlich bei Warzone vermuten, allerdings verwundert es mich, dass du gleichzeitig auch Probleme mit Discord hast.

Viel Glück

Zurück
Oben