Komische Veränderung - Nach Bios Flash A7N8X Deluxe

Donnerblitz7

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
1.005
Hallo Leute,

hab gerade nen Bios Flash durchgeführt. Von 1003 auf 1005. Zwei Veränderungen unter Windows hab ich bemerkt.

Unter Systemeigenschaften, steht jetzt nicht mehr 2.08 GHz sondern 2.09 GHz und meine Mainboard Temp - ist von 37° auf 33° runter - einfach so ...???


Gruß

DoNNerBlitZ
 
Die haben den FSB ein bisschen über die Norm angehoben was ja ASUS gerne macht und das mit der Temp haben die wohl nur ein wenig angeglichen. Stimmt aber meistens auch nicht 100 pro. Würde ich mir keine weiteren Gedanken drüber machen.;)
 
ist bios flashen immer ein risiko oder kann man das bedenkenlos durchfuehren ??:rolleyes:

ich ueberlege nämlich auch schon , da ich ab und zu diesen kratzenden sound habe, was ja bei nforce2 boards beliebt ist. Die Treiber hamm leider auch nichts geholfen
 
Naja, nich ganz bedenkenlos, denn die Garantie erlischtwenn dudas BIOS flashst!! FAlls aber beim flashen was schief geht, gibt es meist die Möglichkeit das alte wieder her zu stellen. Und falls selbst das nich geht kannst du den BIOS-Chip immernoch zum Hersteller schicken und die geben dir nen neuen.
 
Also ich hab per - Asus Live Update geflasht. Natürlich hab ich das neueste Bios erst ausm Netz erst gesaugt. ;)

Hab jetzt auch ein wenig getestet - 3DMARK, Battlefield ... läuft alles primstens. :D


Gruß

DoNNerBlitZ
 
Naja, nich ganz bedenkenlos, denn die Garantie erlischtwenn dudas BIOS flashst!!

Das ist nicht richtig! Die Garantie hast du weiterhin auch mit nem neuen Bios!

aber jetzt zu deiner frage:

wenn du nicht nen Stromausfall hast, dann besteht eigentlich 0 Risiko wenn du nach plan vorgehst!

mfg
h@mster
 
Na gut, "früher" war es mal so mit der Garantie. Die Zeiten ändern sich zum Glück. *g*
 
ich hatte auch mein (asus bord nforce2) bios letze woche von 1003 auf 1005 geflasht,auf jeden fall läuft es stabiler,habe keine abstürze mehr wie früher.
 
Zurück
Oben