Komische Zeichen beim Booten

TeXon

Newbie
Hallo,

Ich weis nicht ob ich hier im richtigen Thema bin aber ich habe ein Problem mit meinem Gaming PC.
Wenn ich den PC starte komm 1. Das Normale Bios Bild. Und dann ein Blackscreen mit komischen Zeichen.
Im Internet stand das es die Grafikkarte ist Die habe ich ausgetauscht und das Problem wahr immer noch da.
Dann hab ich gelesen das der RAM defekt ist, den habe ich auch gewechselt und das Problem wahr noch immer da.

Dann dachte Ich das es Das Motherboard sein muss dies habe ich den auch umgetauscht und das problem wahr immer noch da,
dann habe ich ein wenig im Bios rumgesucht und die Boot Festplatte an erst erstelle und es Ging direkt aber nach einem Neu start wahr es wieder da das Problem.

System:
Betriebssystem: Windows 7
Grafikkarte: Nvidia GTX 750 ti Windforce (Gigabyte)
Prozessor: Intel Xeon 1231 V3
Motherboard: MSI Z97 Gaming 5

Und was genau zeigt das komische Bild? Wenn der Rechner sonst stabil läuft, warum hast Du dann alles ausgetauscht?

Mach mal ein Foto ....

Naja der Rechner läuft grade und schreibe über den Rechner in das Forum und wenn ich ihn jetzt neu starte hab ich Angst das das Problemm wieder kommt.

Früher oder später muss den eh Neustarten ... kann ja nicht bis an dein Lebensende durchlaufen. Was zum anschauen, würde schon deutlich weiterhelfen ... kein normaler Screen hat irgendwelche Smilys drinne (außer der Bluescreen bei win10 vllt. ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem heißt es "war" und nicht "wahr"...

20160905_181750.jpg

Sollte es sich wirklich um einen der seltenen Bootvieren handeln, dann solltest du mit einer externen Disk deinen Rechner starten und nach Vieren scannen lassen

OK. habe den fehler gefunnden. Es ist kein virus, ich habe mehr als 2 festplatten und ich hatte im bios das so eingestellt das er immer von der Windows festplatte staten soll nach einem Windows Update hatte sich das Bios aber umgestellt frag mich nicht wie und auf erster stelle wahr nicht mehr die Windows festplatte sondern eine andere wo nur spiele drauf wahren. Ich habe das alles geändert so das Windows wieder an erster stelle wahr und es ging wieder trotzdem Danke für eure Tipps.

Zurück
Oben