Mein PC will nicht mehr...als ich heute morgen ein 3D Spiel starten wollte, lief es 5 Sekunden im Menu,dann blackscreen und Absturz, danach komische Zeichen und bluescreen wie unten in den Bildern. Ausser service pack 1 fuer Win7 habe ich in letzter Zeit nichts geaendert. An der Karte selber sind noch alle memory Kuehler dran und der Luefter laeuft. Vor nem halben Jahr habe ich aber den Kuehler fuer einen Accelero s1 getauscht. Da gab es aber keine Probleme. Zu warm war die Karte auch nicht, immer so zwischen 35 und 65 grad, ich spiele auch sehr selten 3D Spiele.
Uebertaktet ist und war nie irgendwas.
Treiber habe ich schon verschiedene probiert, die 3 neuesten,auch beta, und den aeltesten. Mit dem default windows Treiber geht es auch nicht. Der PC startet nur ins normale Windows,wenn ich alle Treiber mit driver sweeper entferne,dann natuerlich nur mit niedriger Aufloesung und die Grafikfehler wie unten sind trotzdem da.
Ist meine Grafikkarte kaputt? Nach dem anschalten sieht man dies:
Dann sieht der POST screen aber normal aus, aber danach kommt wieder Muell:
Schliesslich kurz nach windows 7 32bit welcome screen kommt dieser bluescreen:
Im Bios,im safemode und im normalen Windows sind immer diese Blauen quadrate die aus feinen Streifen bestehen:
Mein System:
Nvidia 7900GT
Asrock Conroexfire
Intel E6300
2x1GB mdt Ram
Seasonic x400
Uebertaktet ist und war nie irgendwas.
Treiber habe ich schon verschiedene probiert, die 3 neuesten,auch beta, und den aeltesten. Mit dem default windows Treiber geht es auch nicht. Der PC startet nur ins normale Windows,wenn ich alle Treiber mit driver sweeper entferne,dann natuerlich nur mit niedriger Aufloesung und die Grafikfehler wie unten sind trotzdem da.
Ist meine Grafikkarte kaputt? Nach dem anschalten sieht man dies:
Dann sieht der POST screen aber normal aus, aber danach kommt wieder Muell:
Schliesslich kurz nach windows 7 32bit welcome screen kommt dieser bluescreen:
Im Bios,im safemode und im normalen Windows sind immer diese Blauen quadrate die aus feinen Streifen bestehen:
Mein System:
Nvidia 7900GT
Asrock Conroexfire
Intel E6300
2x1GB mdt Ram
Seasonic x400