Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir eine datei gedownloadet und wenn ich sie mit notepad++ oder Editor öffne kommen so komische zeichen: /g¢ù¯ GIE und so, ich habe viele Beiträge schon angeguckt aber bin nicht schlau geworden, kann mir jemand helfen?
Es macht nunmal wenig Sinn sich Binärdateien in einem Texteditor wie Notepad++ anzusehen. :-)
Was erhoffst du dir davon? Ggf. auch mal etwas detaillieter darauf eingehen was genau du da veranstaltest. "Datei gedownloadet" ist doch recht universell.
was soll denn in der Datei stehen? Das Datei-Format koennte dir schon helfen rauszufinden mit welchem Program man diese Datei ueberhaupt oeffnen kann. Ansonsten fehlt fuer weitere Hilfe hier eh ausreichend Info und Kontext.
Also ich habe von TikTok meine Daten angefordert und würde sie gerne lesen wollen, wenn ich auf Eigenschaften drücke steht da "Typ: Datei" also in der Datei stehen so sachen wie Wieviele Videos ich geguckt habe etc. Ich habe bereits mit Hex Editor mit Notepad++ mit Editor geöffnet es kommt immer sowas wie:
TicToc stellte die Daten entweder per .txt oder .json zur Verfügung (kann man beim anfordern auswählen). Sollte sich also mit einem Editor lesbar öffnen lassen. Eventuell ist der Download korrupt. Einfach noch mal runterladen.
Heruntergeladen wird das ganze als .zip und muss also entpackt werden. Du hast 4 Tage Zeit es erneut zu versuchen, dann wird die Datei gelöscht.
Du musst die Datei einfach innerhalb von 4 Tagen (danach ist sie gelöscht) nochmal runterladen. Da ist beim Download was schiefgegangen. Das ganze muss dann ein zip-Archiv sein.