Komischer Fehler bei Logitech G35

Hourai

Newbie
Hey leute,

ich habe vor 2 Tagen mein Windows neu aufgesetzt (Win 7 Ultimate 64Bit). Alle Soundtreiber etc. heruntergeladen. Wenn ich zB jetzt ein Spiel spiele bekomme ich Soundschwankungen.

Alles läuft normal (Musik, Teamspeak etc.) aber sobald irgendwas geschieht im spiel wie ein Bosskampf in World of Warcraft geht der Sound nach links rechts oben unten genau wie der Sound vom Teamspeak etc. Es hört sich ganz komisch an. Ich bin ziemlich ratlos, weil es vor der Formatierung funktionierte.

Würde mich über eine Antwort freuen =)

LG Hourai

Typischer Anfängerfehler hier...

...keine relevanten Infos liefern!
Welche Soundcard oder Onboard, nur bei WoW oder auch in anderen Games, zufällig ne Nvidia-GraKa und ausversehen den Nvidia-Audio-Treiber mitinstalliert...etc.

Willkommen im Forum :evillol:

Klingt aber alles nach einer falschen Einstellung beim Teamspeak.
Das kann bei Aufnahme die Hintergrundgeräusche-Einstellung oder die Stimmnormalisierung unter Erweiterete Einstellungen sein oder Einstellungen unter dem Reiter Wiedergabe.

Zuletzt bearbeitet:
Neuste Treiber von Logitech.de runterladen und nochmal neu installieren. Die Treiber zicken öfters mal.

Wenn der fehler auftritt kannst du auch mal versuchen kurz in Stereo umzuschalten und wie zurück in Surround (Schalter an der linken Ohrmuschel) das hilft auch oft bei "Soundfehlern".

Ansonsten mal die Soundeinstellungen von WoW checken.

@Hellbend Er liefert alle wichtigen Informationen, das G35 hat eine eigene Soundkarte, das verwendete Soundsystem ist das G35 und man muss die Logitech-Treiber verwenden, parallel die Nvidia Sound Treiber zu installieren ist da überhaupt gar kein Problem, da diese ja für die Soundausgabe per Grafikkarten HDMI Schnittstelle verantwortlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben