Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und beim nächsten Mal machst Du einen Screenshot direkt per Alt+Druck-Taste bzw. per Windows-Taste+Shift+S. Sollte man eigentlich kennen, wenn man einen fremden Laptop "wartet".
Nein. Auf einem fremden Gerät macht man nicht mal eben einen screenshot. Genauso wie man daran auch keine privaten USB sticks anschließt oder irgendwo stöbert wo man nicht gerade ohnehin zu tun hat
Aha, und wo ist jetzt der große Unterschied ob ich den Screenshot direkt am PC erstelle oder ein schlechtes Foto mit dem Handy vom Bildschirm mache? Offensichtlich hat ja der TE den Auftrag erhalten, den PC zu warten, sprich er hat (vermutlich) ohnehin Admin-Rechte.
Der grosse Unterschied bestuende darin, dass dieses Geraet was ich zur Wartung vor meiner Nase habe halt keinen Zugang zum Internet bekaeme und ich auch nicht jeden Stick von mir da direkt anploppen wuerde.