Seit einiger zeit kommt selten bei meinem Computer ein Sound, der weniger als eine Sekunde geht, zufällig auftaucht und dann auch erst nicht mehr wieder kommt. Wieso dieser Sound kommt und was ich gemacht habe damit er auftaucht, weiß ich nicht. . Ich habe auch kein Muster raus erkannt, nur oft wenn ich ein Spiel gestartet habe, kommt das Geräusch. Es stört mich zwar nicht so sehr, weil er selten und kurz kommt, aber er beunruhigt mich, da ich nicht weiß was das bedeutet und wie ich dafür sorgen kann, dass er gar nicht mehr kommt. Wenn ich zum Beispiel Borderlands 2 starte kommt es immer am Anfang.
Das Geräusch kommt nicht aus dem richtigen Computer, sondern drinnen wahrscheinlich von irgendeinem Programm. Es ist kein gewöhnliches Geräusch, da es vorher nie kam und man keine Änderung merkt, wenn das Geräusch kommt.
Ich habe es aufgenommen, vielleicht weiß jemand was das heißt:
Das Geräusch kommt nicht aus dem richtigen Computer, sondern drinnen wahrscheinlich von irgendeinem Programm. Es ist kein gewöhnliches Geräusch, da es vorher nie kam und man keine Änderung merkt, wenn das Geräusch kommt.
Ich habe es aufgenommen, vielleicht weiß jemand was das heißt: