Hallo, im Crucial Forum ( http://forum.crucial.com/t5/Solid-State-Drives-SSD/Strange-boot-problem-with-M4-256/td-p/105100 ) scheinen alle im der Sommerpause zu sein, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
Über Nacht schalte ich nach dem Herunterfahren immer die Stromzufuhr zum Computer ab um Strom zu sparen. Schalte ich morgens das System wieder ein wird die SSD nicht mehr vom Bios gefunden, erst nachdem ich die Stromzufuhr ein zweites mal gekappt habe bootet Windows 7 (64 Prof) normal. Wenn ich das Sys herunterfahre und die Stromzufuhr nicht trenne wird die SSD immer auf Anhieb erkannt. Wenn das Sys läuft gibt es keine Ausfälle.
MB., Proz., und Graka sind neu.
Hier meine Desktopeingeweide:
-Biostar TA990FXE
-AMD FX8 8150
-ATi HD-7850
-Power supply by 530w Corsair
-Ram: 8GB Corsair Vengeance
Vielen Dank im Voraus, Uli
Über Nacht schalte ich nach dem Herunterfahren immer die Stromzufuhr zum Computer ab um Strom zu sparen. Schalte ich morgens das System wieder ein wird die SSD nicht mehr vom Bios gefunden, erst nachdem ich die Stromzufuhr ein zweites mal gekappt habe bootet Windows 7 (64 Prof) normal. Wenn ich das Sys herunterfahre und die Stromzufuhr nicht trenne wird die SSD immer auf Anhieb erkannt. Wenn das Sys läuft gibt es keine Ausfälle.
MB., Proz., und Graka sind neu.
Hier meine Desktopeingeweide:
-Biostar TA990FXE
-AMD FX8 8150
-ATi HD-7850
-Power supply by 530w Corsair
-Ram: 8GB Corsair Vengeance
Vielen Dank im Voraus, Uli