Komisches Browser problem seit battlefield 3 update

Thomas-Penner

Cadet 3rd Year
Hallo

ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe,
Und zwar:
seit meinem letzten battlefield 3 update, funktioniert bei mir kein Browser mehr richtig, bis auf Internet explorer.
Hier mein Problem, Ich zeige es euch anhand einer beispiel seite: (Bilder im Anhang)
Wenn ich auf dieses Seite mit dem Cursor auf "Skiurlaub buchen" gehe, müsste ein Untermenü aufspringen! Das passiert seit dem update nicht mehr :( (außer im Internet Explorer)
Jetzt habe ich battlefield 3 und alles was dazu gehört deinstalliert, und trotzdem funktioniert es nicht mehr.
Als nächsten Schritt habe ich versucht den Browser neu zu installieren, half auch nichts :(
Und irgendwie gehen mir jetzt die ideen aus.
Daher bin ich auf eure hilfe angewiesen!!!

Bild 1 Firefox
Bild 2 Internet Explorer

Vielen Dank im voraus!

Anhänge

• Bild_Firefox.jpg
    Bild_Firefox.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 435
  • InternetEx.jpg
    InternetEx.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das hat mit battlefield nix zu tun, wahrscheinlich benutzt die Seite plugins die nur der Internet explorer kennt.

Oder bei Firefox ist die Standard Option bei den Pop ups so eingestellt dass die blockiert werden. (lässt sich in den einstellungen ändern)

gruß LAsh20

ich habe schon alle Addons gelöscht, Ich habe Firefox komplett deinstalliert, mit allem was dazu gehört, alle persönlichen Daten gelöscht und so weiter.

Das ist nicht der Fall, da die Seite bis vor dem update einwandfrei funktioniert hat :(

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe opera UND battlefield am laufen...

bei mir geht die seite perfekt.

teste mal einen anderen browser.

ich denke nicht, das es ein battlefield-problem ist.
das kann ein zufall sein.

mfg

Ich habe oben schon geschrieben, dass das Problem bei allen anderen Browsern die ich installiert habe auch auftritt. (Safari, Firefox und Chrome)
Das ist ja das komische :(

Ich habe Firefox nur her genommen, weil ich grundsätzlich immer mit diesen Browser surfe
Ergänzung ()

Was vielleicht auch noch interessant ist, ich kann in den oben gennanten Browsern Battlelog komplett vergessen.
Das heisst, ich kann nichts was unten bei der Leiste ist (Game manager, Com Center), anklicken, de Untermenüs welche hier erscheinen sollten, kommen einfach nicht. Ich habe aber alles in der aktuellsten Version :(

Bitte um Hilfe!!!!

deinstallier mal ALLE browser.

ALLE plugins, auch gamemanager-plugin von bf3.

lösche ALLE benutzerordner der browser (ggf. sicherungskopien anlegen von lesezeichen etc.)

dann lass mal einen registry-cleaner drüber laufen. ich empfehle "vit registry fix".

und installiere einen browser und dann z.b. mit https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
die plugins.

mfg

hat leider auch nichts geändert :(
Ergänzung ()

jetzt setz ich noch was drauf!!
und zwar:
ich habe gestern battlefield 3 deinstalliert mit allem was dazu gehört.
heute habe ich es wieder neu installiert und auf einmal geht wieder alles ...
kann mir vielleicht irgendjemand sagen, warum dass so ist??????
Ergänzung ()

OK, Leider zu früh gefreut, Es geht im Moment die Ski amade seite noch, aber battlelog zickt schon wieder herum :(

Bitte helft mir weiter!!!

nutzt du irgendwelche windows eigenen boardmittel gegen viren oder so?

würde unter dienste alle windows-sachen deaktivieren.
windows defender, firewall...und son müll...
kann es zumindest nicht nachvollziehen...
du solltest auch mal alle autostartprogramme überprüfen...also auch die in der registry

mfg

Nein nutze ich eigentlich nicht!
Habe ich auch schon versucht :(
Das komische an dem ganzen ist ja, dass es von einem Zeitpunkt auf den anderen passiert!
Ich habe nichts installiert oder deinstalliert in der zeit!
Ich würde es verstehen, wenn ich irgend etwas falsches installiert hätte, aber so ????
Ich weiss echt nicht mehr weiter ...
Ergänzung ()

Heute habe ich ein neues problem entdeckt, und zwar:
Wenn ich auf google maps gehe, kann ich mit der Maus die Karte nicht hin und her schieben :(
das funktioniert auch nur im Internet Explorer

dann wirst du ziemlich nahe dran sein, dein system neu aufzusetzen...

das wäre meine empfehlung um altlasten loszuwerden.

mfg

Ist das die einzige Möglichkeit???
Ergänzung ()

Ich habe jetzt einmal ein Windows update gemacht, die registrierungen mit tuneUp und Vit registry gesäubert, Java geupdatet und die Browser aktualisiert.
leider hat nichts von dem ganzen mein Problem gelöst!!!!

naja was denkst du denn, was du noch für möglichkeiten hast, die schnell und einfach genug sind?

mfg

:( weiss nicht ich bin mit meinem latein am ende ...

Seit dem Internet Explorer Update funktioniert battlefield 3 nicht einmal mehr mit dem IE9 :(
Ich kann zwar alles anklicken, aber wenn ich mit einem Server verbinden möchte, steht unten immer "joining Server" und das wars, er startet nicht mehr Origin, gar nichts ...

Schon langsam aber sicher werde ich so richtig sauer auf EA, warum können die ihr Spiel nicht wie ein normales Spiel aufbauen, mit Menü und so weiter GGGgggggrrrrrrr. Bei Bad Company 2 hat noch alles funktioniert!!!!
Ergänzung ()

So :)
Ich glaube, dass ich den Übeltäter gefunden habe.
bin mir noch nicht sicher, aber ich vermute, dass es die Software von meinem Mobile Stick ist ... irgendwie komisch, aber ist anscheinend so :)

ich drück dir die daumen...
bei den meisten läufts ja relativ problemlos.

mfg

Zurück
Oben