Guten Tag meine Lieben <3
Ich habe da ein Problem, und zwar hat mein PC beim Hochfahren ein sehr merkwürdiges Geräusch von sich gegeben. Jetzt mache ich mir Sorgen und weiß nicht genau woran es liegen könnte.
Ich vermute, dass es am Lüfter liegt, da das Geräusch nur beim Hochfahren kam und nach ca. 1min wieder verschwindet.
Hinter dem PC ist direkt ein Fenster, wo die letzten Tage extrem kalte Luft hindurch kam, kann es etwas damit zu tun haben?
Ich verlinke eine Aufnahme von dem Geräusch:
Wie man am Ende des Videos hört, verschwindet das Geräusch irgendwann wieder, nach wie gesagt ca. 1min.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Sorpilius
Ich habe da ein Problem, und zwar hat mein PC beim Hochfahren ein sehr merkwürdiges Geräusch von sich gegeben. Jetzt mache ich mir Sorgen und weiß nicht genau woran es liegen könnte.
Ich vermute, dass es am Lüfter liegt, da das Geräusch nur beim Hochfahren kam und nach ca. 1min wieder verschwindet.
Hinter dem PC ist direkt ein Fenster, wo die letzten Tage extrem kalte Luft hindurch kam, kann es etwas damit zu tun haben?
Ich verlinke eine Aufnahme von dem Geräusch:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wie man am Ende des Videos hört, verschwindet das Geräusch irgendwann wieder, nach wie gesagt ca. 1min.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Sorpilius