Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Tastensperrton meinst du? Ich höre nur dieses "Klack", wenn du rechts oben den Knopf drückst und dann theoretisch wieder das Gerät entriegeln müsstest.
Das Piepsen habe ich jedoch nicht.
also mir ist aufgefallen, dass dieser piep ton nur beim einschalten der tastensperre kommt und nich beim entriegeln. der ton dauert ca 2-3 sekunden an und verschwindet dann.
er kommt ebenso nach dem "sms verschick geräusch".
In einem Bericht über die "Macken" des neuen Iphone 3 GS berichtet chip.de auch über dieses "Piepsen"...
Zitat: "Laut boygeniusreport.com leidet das neue iPhone 3G S schon mal unter Sound-Problemen. So beschreibt die Quelle einen unangenehmen Hochfrequenz-Ton (etwa 15 KHz), etwa nach dem Entriegelton oder dem Eingang einer SMS per Signal. Ist das Handy auf Vibrationsalarm gestellt, fällt der fiese Laut nach Angaben der US-Webseite aus."
den chip bericht hab ich auch gelesen. dadurch bin ich ja darauf gekomme es mal auszuprobieren und mal genauer hinzuhören.
manche menschen (ältere warscheinlich, bin erst 20) sollen diesen ton auch gar nicht erst warnehmen.
haben die jenigen die das geräusch nicht hören eigentlich ein iPhone 3GS?
die erste und zweite generation sollen ja nicht davon betroffen sein.
Für alle die ein GS haben:
macht mal in der Kamera APP in absolut leiser umgebung ein video. Da sollte euch schon auffallen dass ein fiepen vorhanden ist. Wenn ihr dann das Video abspielt sollte es noch deutlicher sein.
hab damals meine ipod 32 für400 gekauft
musste zwar viel arbeiten hat sich aber gelohnt
bhandel das ding auch wie mein baby
2folien (vorne und hinten dann eine schicht aus taschentuch und dann noch so ein plastik panzer drum rum.
und hat bisher noch keinen krazter (erst auf den 3. blick)
ohne vertrag mit datenflatrate ist das gerät ja auch total sinnlos meiner meinung.
habe 100 euro bezahlt für das handy und zahle 35 euro im monat für den vertrag und subventionierung des handys.
Finde es gerade noch in ordnung.
Das gerät ist super, nur leider das doofe fiepen nicht.
EDIT: benutze eine yomix tasche. sie ist handgemacht in deutschland und absolut passgenau.
Hoffe das teil bleibt auch kratzerfrei, wenn ich das jetztige überhaupt behalten werde und nicht umtausche.
ich hätte mir nicht mit vertrag gekauft (hab mal zusammengerechnet am ende bezahlt man um die 2000)
dann lieber unlocken und jailbreaken oder gleich ohne vertragsspere kaufen.
Habe jetzt nicht jeden Post hier durchgelesen, aber das Problem das du beschreibst, mit dem pfeifen, haben schon mehrere User gemeldet, scheint wohl ein defekt zu sein... .
hat denn jemand hier ein iPhone 3GS das KEIN fiepen aufweißt?
Möchte das gerät nämlich morgen umtauschen.
Wäre ja möglich, dass alle iPhone 3GS davon betroffen sind.
EDIT: ausserdem habe ich einen starken gelbstich vermerken können im vergleich zu einem iPhone 3G mit selber helligkeitseinstellung.
Den gelbstich erkennt man am besten an weißen stellen.
glaub ich langsam auch.
tja am ende bringt so was (schlechte-billige qualität/bauplan) nur kosten, wenn man es dann umtauschen muss für apple und das bei den preisen