Komm ich um dieses dämliche Vision Control Center nicht mehr rum?

ReDeYeDRaVeN

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.482
Moin,

kurz und knapp weil ich mir seit ner Stunde nen Wolf google:

Ich bekomm von AMD nurnoch dieses unglaublich dumme Vision Engine Control Center. Ich brauch aber zwingend nen Catalyst Control Center, anscheinend ist im "neuen" kein Support mehr für XGP Schnittstellen vorgesehen. Im alten CCC gabs dafür sogar extra nen Untermenü, im neuen tauchts nirgendwo mehr auf.

Muss nen Amilo SA3650 mit externer Grafik (Radeon 3870) wieder zum laufen bekommen, vorher war alles Tutti, jetzt beginnt die Treibersuche nachm neu aufsetzen...Ich dreh noch durch -.-

Wo bekomm ich nen CCC her?
 
die neuen Treiber bringen bei der 3870 sowieso nichts guck mal auf das Datum im Cat 12.11 sind immer noch die alten Treiber von 2010 irgendwas drin
 
Ich probiers jetzt mal mit dem 10.7...aber wie komm ich ans alte CCC? Diese Vision Engine Control Kacke will nicht weggehn...

Ich fass es nicht, nen 10.7er Treiber geladen der diese Vision Control Scheisse mitinstallieren will...Ich fühl mich verarscht.
 
Einfach alle AMD Treiber komplett deinstallieren und gewünschten Treiber (10.7) inkl. altem CCC wieder installieren.

Dauert keine 5 Min.

Imbissbronko schrieb:
Also die 9.X Treiber waren ja auf jeden Fall noch mit CCC, gibts die nirgends mehr zum Download?
Doch, die gibts noch überall im Netz.
 
Zurück
Oben