• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komme in der 5 Mission nicht weiter.

Fruchtzwerg1994

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe eine frage zu Crysis. Ich besitze die Crysis Version in Englisch und komme glaube in der 5 mission nicht weiter.

Im Hafen steht da ein Kriegsschiff wo man zwei Ziele hat. Und da komme ich nicht weiter zeigt an: Air strike available.
Usebinoculars to lock targeich bin leider nicht so gut in Englisch, aber ich komme da einfach nicht Weiter.

Würde mich über hilfe freuen!!!

Fruchtzwerg1994.

Ist ganz einfach. Du musst das Ziel mit dem Fernglas anvisieren.

Genau. Und das Ziel ist sogar markiert. Es handelt sich um das Schiff.

Use (benutze) binoculars (fernglas) to lock (um anzuvisieren) target (ziel).

Benutze das Fernglas um das Ziel anzuvisieren. Mit 14 (nehme ich an, da 1994 im Benutzernamen steht) solltest du doch aber schon englisch in der Schule haben!? Du musst nicht gut sein, sondern nur mit einem Wörterbuch umgehen können.

In der Lage in der du warst, war ich vor 15 Jahren auch und mit Hilfe des Wörterbuches und englischen Adventures habe ich dann englisch gelernt. Auch wenn man es nicht glaubt, aber es hilft dir sogar für den Schulunterricht.

Sorry, das soll keine "Anmache" sein, sondern nur ein kleiner Tip, um dein (wie du selbst sagst) schlechtes Englisch zu verbessern. :)

Hallo AvenDexx,

Danke für den Tipp werde es ausprobieren aber das Ziel ist im Schiff und die Tür ist ja zu.

Kannst Du mir das bitte genau beschreiben weil irgendwie kapiere ich das nicht.

Ja Danke für den tipp sagt mein Dad auch immer bin aber zu faul.

Fruchtzwerg1994

Scheißegal ob die Tür zu ist. Normalerweise nun einfach das Fernglas nutzen, auf das Schiff richten und dann mit der Maus klicken, um den Luftschlag anzufordern.

Hmm man kann auch in Google Englisch Deutsch eingeben und dann kommt als erster Treffer von Leo eine Seite, in der man oben links ein Wort eigeben kann und dieses wird übersetzt. Das geht noch schneller als erst nen Buch und das entsprechende Wort zu suchen.

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht musste man auf das eine Schiff vorne auf den Bug springen bzw. Vorderdeck, ist bei mir aber schon ne Weile her!

Darf man mit 14 eigentlich schon Crysis spielen? :rolleyes:

1. Ist das nicht die 4. Mission (am Ende)?
2. Entweder geht die Tür auf oder man kann sie aufmachen. (Sonst ist es bestimmt ein Bug)

Man muss erst die Treppe hoch und in einen Raum (glaube ich). Danach soll man das Teil zerstören.

Ja bin zwar nicht 18 aber mei ist halt geil besoders die grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst erst in das Schiff hinein (am Bug kann man iwo draufspringen) und im Schiff oben einen Radarcontroller oder sowas deaktivieren.

Dann wieder vom Schiff runter, Fernglas raus, aufs Schiff schauen und klicken.

Hallo habe ich gemacht aber der Punkt ist dann immer noch da. Zeigt dann im fernglas an 10 M und ich drücke halt dann die Linke Maustaste. Aber das Missionsziel ist immer noch da soll man da warten oder wie?

Fruchtzwerg1994

Stehst du noch auf dem Schiff wenn du drückst?

Wenn nicht ist es wieder einer der tollen Bugs, anderes Savegame besorgen oder mal Neuinstallieren.

Gehen wir mal Schritt für Schritt die Sache durch.

Du stehst 10m vor dem Ziel
Du anvisierst das Schiff an und forderst einen Luftschlag an
Du stehst noch immer 10m vor dem Schiff
Du wirst, da du zu nahe dran bist, sterben.;)

Also lauf weiter weg und anvisieren dann nochmal das Schiff an.

Stimmt, wenn er erst 14 ist dürfte er noch nicht.

Wehe du baust deine Schule im Editor nach und ersetzt die Lehrer für Aliens :D

Hallo Genius,

nein das werde ich bestimmt nicht weil so blöd bin ich nicht!!! Außerdem wo kann mann das machen seine eigenen Welten zusammen bauen?

Fruchtzwerg1994

Nun hackt doch nicht ständig auf den Minderjährigen rum; Eltern haften für ihre Kinder.
Die Pauschalisierung "14jährige dürfen kein Crysis spielen" ist schlichtweg falsch. Ohnehin ist das nicht Eure Angelegenheit.

Zurück
Oben