A
angiebs
Gast
Hallo,
seit ca. 2 Monaten komme ich nicht mehr ins T-Online Kundencenter. Ich hab dann mal bei T-Online nachgefragt und die gaben mir eine Liste mit Anweisungen, was ich ändern müsste in meinen Einstellungen. Die habe ich alle befolgt, doch ich komme immer noch nicht rein. Außerdem bekomme ich oft eine "Wir bedanken uns" E-Mail, das ich mich für Internettelefonie angemeldet hätte. Das habe ich aber schon vor 3 Monaten gemacht. Manche Downloads funktionieren auch nicht. Aber an T-Online selbst liegt das wohl nicht. Sagen die. Hat vielleicht auch jemand dieses Problem? Und konnte es lösen?
Ich habe echt alles Probiert. Ich habe mit dem Firefox Browser probiert, mit IE und mit T-Online Software aber ich komme einfach nicht da rein. Habe auch alle Einstellungen zurückgesetzt und nix passiert.
Bitte um Hilfe
seit ca. 2 Monaten komme ich nicht mehr ins T-Online Kundencenter. Ich hab dann mal bei T-Online nachgefragt und die gaben mir eine Liste mit Anweisungen, was ich ändern müsste in meinen Einstellungen. Die habe ich alle befolgt, doch ich komme immer noch nicht rein. Außerdem bekomme ich oft eine "Wir bedanken uns" E-Mail, das ich mich für Internettelefonie angemeldet hätte. Das habe ich aber schon vor 3 Monaten gemacht. Manche Downloads funktionieren auch nicht. Aber an T-Online selbst liegt das wohl nicht. Sagen die. Hat vielleicht auch jemand dieses Problem? Und konnte es lösen?
Ich habe echt alles Probiert. Ich habe mit dem Firefox Browser probiert, mit IE und mit T-Online Software aber ich komme einfach nicht da rein. Habe auch alle Einstellungen zurückgesetzt und nix passiert.
Bitte um Hilfe