Komme nicht ins T-Online Kundencenter

A

angiebs

Gast
Hallo,

seit ca. 2 Monaten komme ich nicht mehr ins T-Online Kundencenter. Ich hab dann mal bei T-Online nachgefragt und die gaben mir eine Liste mit Anweisungen, was ich ändern müsste in meinen Einstellungen. Die habe ich alle befolgt, doch ich komme immer noch nicht rein. Außerdem bekomme ich oft eine "Wir bedanken uns" E-Mail, das ich mich für Internettelefonie angemeldet hätte. Das habe ich aber schon vor 3 Monaten gemacht. Manche Downloads funktionieren auch nicht. Aber an T-Online selbst liegt das wohl nicht. Sagen die. Hat vielleicht auch jemand dieses Problem? Und konnte es lösen?

Ich habe echt alles Probiert. Ich habe mit dem Firefox Browser probiert, mit IE und mit T-Online Software aber ich komme einfach nicht da rein. Habe auch alle Einstellungen zurückgesetzt und nix passiert.

Bitte um Hilfe :freak:
 
Hast Du denn auch die richtigen Daten eingegeben um Dich anzumelden im Kundencenter?
 
Ja, ich habe mich auch versucht mit der T-Online Nummer einzuloggen, Firewall, Antivirus etc. ausgestellt und trotzdem komme ich da nicht rein.
 
Moin...
du meinst ja hier LOGIN oder..??
Hast schonmal probiert dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau das meine ich. Bin immer noch nicht weiter gekommen. Kann man sich ein neues PW zuschicken lassen? Ich dachte das kann man nur im KC machen. Da muss ich das mal versuchen.

So, hab das versucht, hat auch nix genützt. Ich komme ja auch ins E-mail programm, aber nicht ins KC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein ähnliches Problem:
Also mein anbieter ist auch T-Online und komme schon lange (4 Monate ?) nicht mehr auf die Homepage! "???"
Im Übrigen funktioniert Google.de bei mir nicht! Google.fr oder .com wiederum ja! "???"
Google Toolbar auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert denn, wenn du dich einloggst? Landest du wieder auf der gleichen Seite, oder kommt ein Fehler ...!?

Du musst auf jeden Fall Cookies akzeptieren.
 
Hast Du denn überhaupt einen Netzausweis aktiviert? Schon mal alle Cookies gelöscht und dann erneut versucht, evtl musst Du auch die Sicherheitsstufe mal anpassen oder Deine Firewall blockiert etwas. Hast Du Java evtl ausgeschaltet?
 
Ich habe alle Cookies akzeptiert. Aber Netzausweis nutze ich nicht. Hab ich mal versucht, aber selbst den kann ich nicht einrichten. Es ist zum Mäusemelken.
 
Ja dann kommt "Diese Seite kann im Moment nicht angezeigt werden". Bitte haben Sie verständnis. Naja mein Verständnis hält sich in Grenzen...
 
Zurück
Oben