Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe von einem Freund einen Computer bekommen. Dieser lässt sich aber nicht mit dem WLAN verbinden. Ich gebe das richtige Passwort ein doch er sagt das es falsch wäre. Mit meinem Handy komme ich problemlos rein und andere Geräte sind auch mit dem WLAN verbinden. Nur der PC möchte nicht. Bitte Hilfe!!!
Passwort auch richtig eingegeben (I statt 1, etc.)?
Im Router vielleicht die Option aktiviert, dass sich keine neuen Geräte anmelden dürfen? Wird im Router der neue Rechner bei den WLAN Geräten als bekannt angezeigt?
Versuchst du es auch beim Richtigen WLAN? (ggf. anderes WLAN mit gleicher Bezeichnung vom Nachbarn, etc.)
Es gibt Router da kann man WLAN-Clients anhand der MAC-Adresse sperren, z.B. bei einer Fritzbox muss man neue WLAN-Geräte im Netz zulassen aktiviert haben.
Windows-Treiber haben auch gerne mal die Eigenschaft, daß sie nicht alle Verschlüsselungsmechanismen unterstützen. WPA2 sollte mittlerweile ja bei allen Treibern angekommen sein, fehlte aber zumindest früherTM bei vielen Karten, obwohl damit durchaus mit einem vernünftigeren Betriebssystem auch mit WPA2 eine Verbindung aufgebaut werden konnte.
Vielleicht magst Du uns ein paar Details zum Netzwerk, Deinem Treiber, Deiner Hardware, Deinen Einstellungen und Deinen Verbindungsversuchen verraten?