Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut mir leid, aber bei dieser Beschreibung kann man nur raten. Da es unwahrscheinlich ist, dass sämtliche TS Server zur selben Zeit ein Problem haben, liegt es wohl an deiner Verbindung. Entweder hat dein PC nen Problem (z.B. Firewall, ...), du hast Störungen im internen Netzwerk (Switch, Router, ...) oder dein ISP macht Probleme.
Das problem ist das es am tag meistens geht.
Aber am abend wen ich es echt brauche geht es oft nicht.
Wen ich dann mein router 4 oder 5 mal neustarte dann komm ich oft rein.
Nur woran kann das den liegen?
Schwer zu sagen. Wenn du das nächste mal nicht auf den TS Server kommst, schau ob reguläre Webseiten im Webbrowser funktionieren. Außerdem probiere mal den Server zu pingen. Wenn beides Problemlos funktioniert, kannst du deine eigene Hardware vermutlich ausschließen. Dann liegt es an deinem ISP (eher unwahrscheinlich) oder irgendwas auf deinem PC (Firewall, AntiVirus, ...)
Und ein Ping auf 62.146.10.138 funktioniert von mir aus d.h. der Server arbeitet und ist erreichbar. Wenn das bei dir auch so ist, liegt es nicht an der Route. Es könnte sich noch immer um den ISP handeln, welcher z.B. irgendwas filtert oder es ist sehr wahrscheinlich dein Computer oder dein Router.
Was läuft bei dir alles im Hintergrund? Welche Firewall und Antivirus verwendest du? Schon probiert alles auzustellen und dann auf den TS3 Server zu connecten?
Nur wieso sagt er mir wen ich connecten will Verbindung fehlgeschlagen?Erst muss ich aber etwa 10 sekunden warte damit er mir verbindung fehlgeschlagen sagt.
Ergänzung ()
Gdata.
Normale windows wall.
Mein problem ist eben manchmal kann ich connecten manchmal nicht?
Da fällt mir ein, dass ich das Problem auch mal hatte. Da war der Router defekt und hat, nur ab und zu, defekte Datenpakete verschickt. Das TS hat dann natürlich keine Verbindung hinbekommen. Der Fehler ließ sich aber nicht mit Pingen feststellen. Warum auch immer.
Hast du einen zweiten Rechner im Netzwerk, von dem du es testen könntest?
So 2 router 3 pcs getestet.
Alle dasselbe problem...
Ich kann connecten wen ich einen router etwa 3 oder 4 mal resetet hab dann komm ich drauf.
Das heisst es liegt am ISP?
Habe router auch schon gewechselt same probleme.
Wie gesagt was soll ich nun machen?
Habe versucht ts3 zu deinstallieren.Es ging auch aber wo ich neu ts3 installiert habe waren einstellungen... favoriten alles gleich?
Wie kann ich es richtig deinstallieren?
Unter %AppData%/Roaming oder %AppData%/Local ist ein Teamspeak 3 Ordner. Diesen musst du löschen, damit die Settings mit gelöscht werden. Ich bezweifel jedoch stark, dass es an der Software liegt.
Dies gesagt, liegt die Vermutung demnach irgendwo auf den ISP bzw. bei dir lokale Einwahlknoten/Netzwerkswitche.
Jetzt habe ich den router etwa 6 mal neugestartet jetzt wird das wieder gehen mit dem ts für etwa 6 stunden.
Danach Gibts das gleiche probleme komme auf die meisten ts server nicht drauf.
Dann muss ich wieder 3-7 mal neustarten dann gehts wieder für 6 stunden.Dieses problem hab ich seit 5 tagen etwa...?
Woran kann es liegen?
Ich würde mich an deiner Stelle an den Provider wenden. Ich hatte exakt das gleich Problem auch mal. Allerdings zeitlich nur sehr stark begrenzt. Hardware konnte ich zwar nicht ausschließen, aber Pings etc. funktionierten.
Habe den gefragt er meint das standartmäßige meine leitung ist ok...
Das ist so wen ich connecten will dann dauert das etwa 1ne minute dann meint er verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Ergänzung ()
Ah was mir auch aufgefallen ist ich komme nicht auf teamspeak.com im browser pingen geht aber wie immer...