Ich komme nicht mehr in meinen YouTube-Account. Vor einigen Tagen wollte ich mich einloggen, konnte mich nicht an das Passwort erinnern. Also hab ich per Mail ein neues angefordert. Die Mail dazu kam aber nicht an, weil sie als Spam geblockt wurde.
Als sie dann kam, musste ich aber zusätzlich eine Buchstabenkombination auf YouTube eintippen. Witzigerweise wurden schwer lesbare Buchstaben angezeigt, klickte man aber aufs Tonsymbol, wurde auf Chinesisch gelabert zusätzlich zu einer deutschen Stimme, die ZAHLEN aufsagte. Weder Wort noch Zahlen halfen, sodass kam, ich kann mich nicht mehr einloggen und soll es in einigen Stunden wieder versuchen.
Zwei Tage später wieder dasselbe.
Weitere zwei Tage später kam ich auf die Idee, meinen alten PC einzuschalten...dort war das Passwort noch gespeichert. Leider kam wieder das mit den Buchstaben und Ziffern. Schlussendlich kam ich zu einer Handynummer, die ich angeben musste, obwohl ich noch nie eine hinterlegt hatte. Und die Meldung "Nicht genug Infos, um Sie als Besitzer auszuweisen."
Habe wieder Tage gewartet. Dann das 100% korrekte Passwort eingegeben, dann den korrekten Code, der an meine korrekte Mailadresse geschickt wurde, eingegeben...und wieder die Abfrage einer Handynummer, die ich noch nicht angegeben hatte. Dann wieder "Nicht genug Infos."
Das Passwort ist KORREKT! Der Code an MEINE Mailadresse ist KORREKT!
Was nun? Lustigerweise bekomme ich eine Mail, dass sich jemand in meinen Account einloggen will. JA, ICH!!!
Einen YouTube-Support gibt es leider nicht oder? Kann ich wem mailen? Wo anrufen?
Ich hab gleich meine Telefonnummer zu allen meinen anderen Accounts (privat bzw. Musikprojekte) hinzugefügt, damit das nicht noch einmal funktioniert.
Es ist unglaublich nervig und traurig, dass man 2022 keine Möglichkeit hat, sich in den Account einzuloggen...weißt jemand noch was?
Als sie dann kam, musste ich aber zusätzlich eine Buchstabenkombination auf YouTube eintippen. Witzigerweise wurden schwer lesbare Buchstaben angezeigt, klickte man aber aufs Tonsymbol, wurde auf Chinesisch gelabert zusätzlich zu einer deutschen Stimme, die ZAHLEN aufsagte. Weder Wort noch Zahlen halfen, sodass kam, ich kann mich nicht mehr einloggen und soll es in einigen Stunden wieder versuchen.
Zwei Tage später wieder dasselbe.
Weitere zwei Tage später kam ich auf die Idee, meinen alten PC einzuschalten...dort war das Passwort noch gespeichert. Leider kam wieder das mit den Buchstaben und Ziffern. Schlussendlich kam ich zu einer Handynummer, die ich angeben musste, obwohl ich noch nie eine hinterlegt hatte. Und die Meldung "Nicht genug Infos, um Sie als Besitzer auszuweisen."
Habe wieder Tage gewartet. Dann das 100% korrekte Passwort eingegeben, dann den korrekten Code, der an meine korrekte Mailadresse geschickt wurde, eingegeben...und wieder die Abfrage einer Handynummer, die ich noch nicht angegeben hatte. Dann wieder "Nicht genug Infos."
Das Passwort ist KORREKT! Der Code an MEINE Mailadresse ist KORREKT!
Was nun? Lustigerweise bekomme ich eine Mail, dass sich jemand in meinen Account einloggen will. JA, ICH!!!
Einen YouTube-Support gibt es leider nicht oder? Kann ich wem mailen? Wo anrufen?
Ich hab gleich meine Telefonnummer zu allen meinen anderen Accounts (privat bzw. Musikprojekte) hinzugefügt, damit das nicht noch einmal funktioniert.
Es ist unglaublich nervig und traurig, dass man 2022 keine Möglichkeit hat, sich in den Account einzuloggen...weißt jemand noch was?