Kommen demnächst neue Mini-ITX Cases auf den Markt?

Speedthink

Banned
Hallo,

kann man pauschal sagen, daß zu bestimmten Jahreszeiten (z.B. Herbst)
vermehrt neue Gehäuse auf den Markt gebracht werden?

Oder richtet sich das nur nach Computermessen und deren - terminen?

Ich brauche nämlich 3-4 schöne edle ITX - Gehäuse und da mir momentan nichts
so wirklich gefällt, wüsste ich gerne, ob vielleicht demnächst ein paar neue Gehäuse veröffentlicht werden könnten.

Sind einige Hersteller vielleicht langsam mal wieder am Zug was neues zu veröffentlichen?

Aber vermutlich weiß das keiner so genau....stimmts? :)

Ich sage mal "Ja"

was suchst du denn in welcher Richtung? ev kann man dir ja weiterhelfen? Grösse? mit ohne Grakaplatz? Lüfterhöhe?....

Da werden gerade Drei Tester für Xpredator Cube gesucht, die das gegebene Gehäuse nach ausführlichem Test behalten dürfen.
Die Xpredator Cube-Serie von Aero Cool erlaubt beispielsweise den horizontalen Einbau von µ- & Mini-ATX – eine Option?
Edit:Verzeihung, hatte fälschlicherweise ATX statt ITX gelesen! rolleyes.gif

In diesem Sinne

Smartcom

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wie die anderen schon gesagt haben.

Allerdings hier noch 2 Cases für die ich mich interessiert habe, wovon allerdings nicht sooo viel zu hören/lesen ist:

Raijintek Metis: @CB (gibts wohl schon zu bestellen)
Silverstone SUGO SG13: @SFF-TeK (scheint immer noch nicht veröffentlicht zu sein...)

Tschau

Das Metis ist lange bestellt, aber verschiebt sich laufend. Es ist noch nicht genau geklärt wie lange beim Metis die Grafikkarte sein darf, aber das Gehäuse ist vom Konzept her ziemlich gut - wenn auch nicht ganz perfekt.

Auf der CES wird traditionell das ein oder andere Gehäuse vorgestellt. Erscheinen tuen sie aber übers Jahr verteils.

Zurück
Oben