Update: Inzwischen bin Ich bei Tiscali ,kann nur sagen zum Glück, habe noch Witzige sachen mit T-Doof erlebt , Anschluss sollte zum 17.01 gekündigt werden ( schriftlich erhalten per E-Mail ) aber Sie haben meinen Anschluss schon zum 13.01 gekickt, Ich dort Angerufen, Sie teilten mir mit das der Tarif Flat gekündigt wurde und mir per Email dieses Mitgeteilt wurde ,Problem nur konnte nicht mehr auf meine Daten zugreifen , weil gesperrt, also nix Kündigungsänderung sehen
Drauf hin wurde meine Flat für 4 Tage wieder geöffnet, da Ich ja eine Schriftliche Kündigung von Ihnen hatte zum 17.01.
Es hat einen geschlagenen Tag gedauert bis jemand sich bei Telekom fand der die Sperrung
Für den Anschluss raus genommen hat , nachdem keiner zuständig war( wie immer bei der Tele-doof )
Am nächsten 15.01 ^^ , erhielt Ich ein Schreiben von der Telekom „ Wir Freuen uns , dass Sie
Von der Kündigung zurückgetreten sind „
Mal wieder Angerufen und es wurde mir bestätigt am 17.01 ist Schluss, am 18.01 inzwischen hatte Ich meine Tiscali-Flat , habe aus Neugier mal mich mit meinen alten T-Online Daten eingeloggt und siehe da es ging immer noch , wieder Anruf warum , weswegen ? Kurz nach dem Anruf , hatte mal gerade Aufgelegt , ging schon das Internet nicht mehr , hehe
Jupp mit dem Roten-Riesen kann man was erleben.