Kommentare im Download-Sektor!

Benji

Lieutenant
Hi!
Was haltet ihr davon wenn man zu den Programmen im Downloadsektor auch Kommentare hinzufügen kann?
Ich würde das praktisch finden, es würden vielleicht auch nicht mehr so viele "Wie findet ihr das und das Programm?"-Threads aufgemacht.

Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, könntet sich die Mods ja mal Gedanke machen.

MfG Benji

Ich fänd die Idee im Prinzip auch nicht schlecht, aber diese Kommentare müssten dann kontrolliert werden... also so, dass dann nicht gespammt wird.

Aber ansonten wie gesagt, ich wär auch dafür :D

Na ja, das ist schon nicht schlecht, aber es sollte auf eine bestimmte anzahl von Posts beschränkt sein. Das bringt einen nämlich auch wieder durcheinander. Außerdem gib es noch eine Benutzerwertung für jeden Download.

Gruß Andy

Ich denke, dass der jenige der sich ein Programm bzw. Software von CB runterläd, sich doch schon vorher mit dem Programm auseinandergesetzt hat, bzw. sich informiert haben, ob man solch ein Programm benötigt oder nicht, was es bringt etc.! Wie pho3niX schon sagt, wird es meiner Meinung dann auch nur zu gespamme führen und nichts produktives, dabei rumkommen! Das Forum hier ist doch dazu dar, sich Informationen bezüglich Programme zu holen... Das natürlich mal ein oder zwei Threads diesbezüglich zu viel aufgemacht werden, lässt sich wahrscheinlich nicht verhindern, dass liegt meiner Ansicht aber auch meistens daran, dass viele User die Suchfunktion nicht benutzen, bevor sie einen neuen Thread aufmachen! Greetz

Was natürlich auch dagegen sprechen würde, wäre die noch größere Arbeit für die Moderatoren. Ich glaube ich hätte nicht sonderlich viel Lust, an deren Stelle noch mehr zu machen (wobei ich an der Stelle mal die Mods wirklich loben muss -> Ihr seid einfach spitze :D)

Aber wenn es nicht zuviel Arbeit wäre, so einen Kommentarbereich zu realisieren, wie wäre es mit einer Testphase wie seinerzeit mit dem Karma? (Ich hoffe allerdings, dass dieses System mehr Erfolg hat :freak:)

Bevor wir jetzt hier jedoch weiter darüber diskutieren, sollten wir vielleicht mal die Meinung der Mods/Admins abwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben