Kommt ein be quiet! Straight Power E9-CM 480W mit einer 980 Ti zurecht?

asix

Cadet 2nd Year
Hi,

würde das im Titel genannte Netzteil für eine Gigabyte 980 Ti Gaming G1 oder eine Palit 980 Ti Super Jetstream ausreichen?
Rest der Komponenten ist ein Intel Xeon E3-1231 v3, eine SSD und eine HDD, also nichts besonders stromfressendes.
Ich habe eher das Gefühl, dass es ausreichen sollte, da es ja glaube ich ein solides Netzteil ist.
Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und hoffe auf Antworten von Leuten die das besser einschätzen können, oder vielleicht sogar eine ähnliche Kombination aus Netzteil und Grafikkarte haben.

Vielen Dank schon mal!

bei mir gibt es keine problemme habe seleber eins drinne mit i7 4771 8gb 2hdd 1 sdd und ne 980ti drinne

Versuch es - mehr als Ausgehen kann die Kiste ja nicht mMn.

Von den Testwerten her sollte es genügen.

Dito, mit CPU-OC und der 980 Ti bisher keine Probleme gehabt, 480W reichen. Was mal wieder beweist, dass Markennetzteile eben doch ihren Aufpreis rechtfertigen können.

Vielen Dank für all die Antworten!
Dann kann ich ja jetzt beruhigt bestellen, habe mich nun aber doch zu EVGA entschieden weil ich 2 Jahre Garantie etwas zu wenig finde.
Die Karte hat glaube ich das Potential länger als 2 Jahre ausreichend Leistung zu bringen.

Zurück
Oben