Kompaktanlage mit CD, USB, RADIO gesucht!

grax

Commander
Hallo,

ich suche für einen Bekannten eine Kompaktanlage für CD's, Radio und USB-Anschluss für mp3 Dateien.

Es gibt ja unzählige Geräte, gibt es da welche zu empfehlen?

Bei Amazon ist diese Kompaktanlage ganz gut bewertet, was sagt ihr dazu?

http://www.amazon.de/Philips-MCM200...&qid=1405537811&sr=1-1&keywords=kompaktanlage

Preislich etwa so bis 100 Euro. Vorher war eine ältere Anlage in der gleiche Preisregion im Einsatz die auch klanglich ausgereicht hatte.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Hi,

Kompaktanlage bis 100 euro - spielt eigentlich keine Rolle, was du da kaufst. Achte eventuell drauf, dass es nicht eine Marke wie z.B. "Ying Ding" ist sondern etwas, was du zumindest davor schon mal gehört hast. Aber wirklich Unterschiede wird man da kaum feststellen fürchte ich.

Schau einfach Geizhals durch und verlgeiche bei Amazon und fertig.

VG,
Mad

@Madman: Für wie viel Euro wäre denn was "vernünftiges" bekommen, wäre eine 200 Euro Kompaktanlage schon deutlich besser?

@marco_f: Ja auf die Anlage bin ich vorhin auch gestoßen, laut geizhals gibt es auch nur 2 Kompaktanlagen mit Digitalradio. Allerdings hat die Sony Anlage wohl ein paar Kritikpunkte wie das Display oder das laute CD-Laufwerk.

Ich würde darauf achten, das zumindest einigermaßen vernünftige 2-Wege-Boxen vorhanden sind. Diese Breitbandbrüllkästen mit nur einem "Töner" haben noch nie vor meinen Ohren bestanden. Es gibt zumindest einige Kompakte Anlagen um die 100-150 Euro, die man kaufen kann.

Diese Panasonic z. B. ist gerade im Angebot und klingt sehr gut für Ihre Verhältnisse. Sie war als Zweitanlage für die Küche gedacht, aber dann siegte der Geiz und ich nahm ein Modell von Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die 250€ sind zu viel. Aber ich kann die Anlage natürlich einfach mal vorschlagen.

Zurück
Oben