Hallo zusammen,
ich fotografiere hobbymäßig outdoor mit Leuten. Einer der allerwichtigsten Dinge hierbei ist Musik für mich.
Bis jetzt habe ich immer meine Models gebeten, eine Musikbox mitzubringen, falls sie eine haben, weil ich noch keine habe.
Das soll sich ändern.
Ich habe mir JuggedHareBoys Leserbericht angeschaut. Seine vorgeschlagenen Boxen gefallen mir an sich, dennoch benötige ich etwas kompakteres:
Am bekanntesten werden wohl die JBL Flip sein, wobei diese ggf. bereits zu groß sind. Und mir stellt sich die Frage, ob es von der Soundqualität her bessere Alternativen gibt.
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen
Gruß
Michael
ich fotografiere hobbymäßig outdoor mit Leuten. Einer der allerwichtigsten Dinge hierbei ist Musik für mich.
Bis jetzt habe ich immer meine Models gebeten, eine Musikbox mitzubringen, falls sie eine haben, weil ich noch keine habe.
Das soll sich ändern.
Ich habe mir JuggedHareBoys Leserbericht angeschaut. Seine vorgeschlagenen Boxen gefallen mir an sich, dennoch benötige ich etwas kompakteres:
- Preis max 100 €
- Höhe max 13 cm (muss in Fotorucksack passen)
- Wasser- und Staubdicht, da es auch problemlos auf einem Waldboden etc. abgestellt werden sollte
- Muss nicht übermäßig laut sein, da ich mich ja mit dem Model noch unterhalten möchte. Ansonsten würde es nur bei mir im Baden noch weiter benutzt werden
- wenn ich den Lautsprecher 7 - 10 Meter entfernt hinlege, sollte ich noch verständlich Musikhören können, aber nicht so laut, dass ich mein Model nicht mehr verstehe.
- ich sollte keine Angst vor Entladung haben, wenn es ein paar Wochen nur da liegt
Am bekanntesten werden wohl die JBL Flip sein, wobei diese ggf. bereits zu groß sind. Und mir stellt sich die Frage, ob es von der Soundqualität her bessere Alternativen gibt.
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen
Gruß
Michael