Lennardowitsch
Cadet 1st Year
Hallo ihr lieben leudis,
Ich muss meiner Schwiegermutter einen neuen PC zusammenstellen, weil ich bei dem Versuch ihr uraltes System neu aufzusetzen, scheinbar die Auslastungsgrenze dessen überschritten habe. Ich habe bereits eine Geizhals Wunschliste erstellt und meine Frage wäre, ob die Konfiguration so passt, ob sie mehr Kühlung benötigt und ob der Wlan Adapter funktionieren wird. Das Problem mit den externen Antennen bestünde darin, dass es keine vorgesehene Öffnung für sie gibt, aber wo ein Wille ist, da wär auch ein Weg oder?
Danke im Vorraus
Ich muss meiner Schwiegermutter einen neuen PC zusammenstellen, weil ich bei dem Versuch ihr uraltes System neu aufzusetzen, scheinbar die Auslastungsgrenze dessen überschritten habe. Ich habe bereits eine Geizhals Wunschliste erstellt und meine Frage wäre, ob die Konfiguration so passt, ob sie mehr Kühlung benötigt und ob der Wlan Adapter funktionieren wird. Das Problem mit den externen Antennen bestünde darin, dass es keine vorgesehene Öffnung für sie gibt, aber wo ein Wille ist, da wär auch ein Weg oder?
Danke im Vorraus
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nur gelegentliche Bildbearbeitung.
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Er sollte besonders klein und leise sein. Außerdem sollte er über Wlan verfügen.
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Einen Monitor mit 1080p, nichts bedonderes.
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein, abgesehen von einer uralten HDD Festplatte gibt es nichts zu holen.
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- bis 370
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Sofort
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- ganz gut.
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.