Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bescheiden finde ich sie nicht. In der Preisklasse finde ich sie echt gut, vor allem mit den manuellen Einstellungen und Nachbearbeitung der RAW-Daten in Lightroom lässt sich einiges aus der Kamera rausholen.
Die Nikon Coolpix S8100 sieht sehr gut aus, ich werde mal weiterlesen was sie noch zu bieten hat.
Was mich jedoch stört ist z.B dass sie kein Icon hat wie der Akkustand gerade ist.
Zum WB2000: Also seid ihr alle der Meinung dass das Preisleistungsverhältnis der WB2000 sehr gut ist
Also die Kamera von Nikon hat halt einen 10fachen optischen Zoom, ich bräuchte sowas nicht. Dafür ist das Objektiv wesentlich lichtschwächer, das heißt deine Bilder werden, wenns dunkler wird mit der Kamere wahrscheinlich schneller verrauschen (bzw. bei jpg´s muss dann die interne Rauschunterdrückung mehr machen), da du einen höheren iso-Wert einstellen musst (oder immer ein Stativ mitnehmen ).